-
Da ist er wieder.. Fotoshot Banner oder so ähnlich... Bitte, ich versteh das Ihr Werbung machen müsst. Ich schalte sie auch nicht ab, aber das mit dem ständig wiederholenden Tönen regt schon ziemlich auf... Besser gesagt, man kann es kaum aushalten.
Wäre toll, wenn es da eine Verbesserung geben würde.
-
Muß da kurz einsteigen.. Wollte heute abend meiner Freundin die SMS im Archiv vom C55 sichern. Laut den Posts würde das ja bedeuten, das das beim C55 nicht funktioniert?! Hab leider selber kein C55 deswegen kann ich das nicht nachvollziehen. Kurze Antwort wäre :top:
Gibt es dann eventuell eine andere Möglichkeit ein Backup zu machen (Adressen, SMS usw.)
gerne auch per PN 
gruß Manuel
-
Kenn mich damit leider nicht aus, aber wenn das Lokal die Unterschrift nicht überprüft, ist das doch sicher ihr Fehler -> Buchung einfach rückgängig machen lassen.
Im ELV Verfahren sicher kein Problem (innerhalb von 6 Wochen)
Gruß Manuel
-
Kein Haken, bloß gibt es die V&D Option nicht mehr für Neukunden. Es gibt zwar noch Wege an diesen Vertrag zu kommen (eventuell auch mit V&D Option), aber ist sehr umständlich und du brauchst Glück bei der Hotline.
Gruß Manuel
-
Doch. Ich hab mit KK gezahlt. München Theresienhöhe.
Gruß Manuel
-
hmm, dann war das ein anderer großer Markt.. Saturn? Muß ich doch glatt nochmal auf die Rechnung kucken.. Hätte echt schwören können, es war MM.
Jepp war Saturn, aber die gehören eh zusammen...
Gruß Manuel
-
Hallo Leute,
wollt mal eure Tipps wissen, wo ihr eure Fotos entwickelt. Am besten wäre mit Lieferung nach Hause.
Gruß Manuel
-
Das Problom mit der Finanzierung hatte ich auch.. Habs dann anders gemacht. Kostet im Endeffekt zwar mehr, aber das war es mir wert. Als Student bekommt man halt einfach keinen Kredit... 
Und zwar hab ich mir die BArclayCard for Students geholt (eine Kreditkarte für Studenten), hab das noch knapp 900 EUR auf mein Kreditkonto überwiesen und dann im MM direkt mein Laptop per Kreditkarte gekauft (unter ausnützung meines Kreditrahmens von 1000 EUR).
Jetz muß ich jeden monat mindestens 30 EUR abzahlen, kann aber je nach Laune und Verfügbarkeit "größere" Raten zahlen.. Ist wirklich praktisch!
Beste Grüße und noch viel Erfolg,
Manu
-
Wobei ich sagen muß, das ich wirklich nichts gegen Werbung hab.. Auch tausende von Popups können kommen... Also Student sind 5 EUR halt schon viel Geld, da nehm ich das schon in Kauf mit der Werbung...
Aber dieser Banner ist echt eine Qual.. Bewirkt genau das Gegenteil bei mir.. Nämlich niemals Sparkasse 
-
Hab ich auch schon probiert.. Antwort : NEIN !