Denk mal das ist von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich. Immer schön freundlich bleiben.. Meine Karenzzeit war 8 Tage. Hab aber auch jeden Tag nachgefragt, ob mein Kennzeichen schon verfügbar ist *g*
Gruß Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denk mal das ist von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich. Immer schön freundlich bleiben.. Meine Karenzzeit war 8 Tage. Hab aber auch jeden Tag nachgefragt, ob mein Kennzeichen schon verfügbar ist *g*
Gruß Manuel
Hier die beiden Bilder von birba :

Wenn du willst kannst du es mir schicken. Pack ich es auf meinen Webspace. Gruß manu
Bin einfach zu dem VW Händler meines Vertrauens gefahren. Waren serienmässige Felgen. Der hatte einen Masterschlüssel.
Gruß Manuel
Das Adminpasswort habe ich ja. hab auch volle Zugriffsrechte auf dem Server. Dort läuft Win NT4.
Kannst du mir eine DUMMIE Anleitung geben, wie ich den Laptop in die Domäne aufnehmen kann?
Gruß Manuel
es kommt einfach immer die normale windows anmeldung. mehr nicht... ![]()
Hallo Thomas,
wie find ich denn heraus, ob mein Login bekannt ist? Was muß ich denn da am Server einstellen?
Gruß Manuel
Hallo Leute,
ich versuch gerade einen Laptop ins Firmennetzwerk zu bringen.
Soweit so gut.
Der Laptop ist mit einer USB-Netzwerk-Lösung an den Switch angeschlossen.
Unter Eigenschaften ist IP und DNS automatisch beziehen aktiviert.
Unter Erweitert ist DHCP aktiviert mit der Router-IP 192.168.0.1 als Gateway.
Komischerweise kann ich auch wunderbar auf den Laptop zugreifen, wenn der Laptop hochfährt und ich mich nicht anmelde. Er erscheint dann auch bei allen anderen PCs unter der Netwerkumgebung.
Spbald ich jedoch die Windows-Anmeldung mach, egal mit welchem Anmeldenamen (Administrator oder Laptop) verschwindet er aus der Netzwerkumgebung bzw. es kommt : "//Laptop/ ist nicht verfügbar"
Mit ipconfig bekomm ich geliefert : IP 192.168.0.5 / Subnetz 255.255.255.0 und Gateway 192.168.0.1
Aber es funktioniert trotzdem weder Internet noch Netzwerkumgebung, sobald ich die Windowsanmeldung mach.
Betriebssystem ist Win2000 Prof. Weiß jemand von Euch Rat?
gruß Manuel
Mailbox-Abfrage
Zumindestens bei mir ![]()
@admins: Wenn man auf Antworten geht bei einer PN, sieht man trotzdem noch den Link im Quote... Nur als Hinweis. Zumindestens war das bei mir so
Gruß Manuel