Orginal T-mobile? Wie sieht das bei einem Neuvertrag aus? Auch 125 eur oder mehr (oder ist das tarifabhängig?)
Gruß Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Orginal T-mobile? Wie sieht das bei einem Neuvertrag aus? Auch 125 eur oder mehr (oder ist das tarifabhängig?)
Gruß Manuel
jepp ist für eine firma un dich hab einen hardware router. leider kenn ich die ip-adresse nicht... mach das ja nicht zum spass, sondern weil der der normalerweise das netzwerk macht weg ist.
und nachdem einbau einer neuen netzwerk karte beim server läuft nix mehr. momentan läuft noch win nt4 auf dem server.
wie setz ich denn dhcp auf? wo kann ich das aktivieren?
manuel
hallo leute!
hoffe ich hab das richtige forum erwischt. hab hier folgendes problem:
möchte am montag ein netzwerk aufbauen mit folgendem schema:
server (verwaltet internet über router und speichert komplette daten der clients (also word dokumente usw))
2 clients (internet über lan mit server)
1 laptop (wird immer an und ausgesteckt vom netzwerk)
alles ist über 2 switsches verbunden.
als bs kommt win2000 server auf den server
und win2000 professionell auf die clients.
wie muss ich den server einrichten, damit das alles klappt? hab mit sowas noch keine erfahrung... welche protokolle? nur tcp/ip?
hoffe mir kann jemand gute tipps geben!
gruß manu
bei terminator 1 kann ich das ja verstehen mit den kopien, aber beim zweiten teil?? war doch damals voll der kinohit oder? komisch, das da keine kopien mehr verfügbar sind... naja mach ich halt mein persönliches triple feature *g*
liegt glaub ich daran, das es probleme mit den rechten zum ersten teil gibt.. oder sie bekommen den ersten teil nicht als "kinoformat"
zumindestens wurde uns das so in der sneak in münchen erklärt, von einem cinemaxx-mitarbeiter.. geplant hatten sie es nämlich...
finds auch :flop:
edit: im cache bei googkle gefunden: es existieren keine 35mm kopien mehr der ersten beiden filme
hallo leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. hab eine logitech b67 optische maus.
wenn ich die allerdings an den laptop anschließe (nicht usb sondern über ps2) macht die nur zicken! rast völlig planlos über den bildschirm und aktiviert auch irgendwelche buttons und so weiter...
os ist win2000 und unter gerätemanager ist eine microsoft ps2 maus eingetragen. am normalen desktop-pc funktioniert sie ohne macken ![]()
gruß manuel
hab das s55.. bin aber bei t-mobile... trotzdem irgendeine chance an das game zu kommen??
gekauft ![]()
hört sich gut an.. danke!
kurze offtopic frage: wie lang spielt man ungefähr an so einem adventure? überleg ob es sich lohnt das game zu kaufen!
gruß manuel
WolfgangS: hmm keine ahnung.. er schemckt halt nicht sooo lecker wie der alte.. glaub er ist auch mit weniger schoki... ![]()