Beiträge von manuelr

hallo leute,

ich oute mich jetzt einfach mal als begeisterter kinder happy hippo fan :) ab und zu so einen waffelsnack war richtig lecker.

war lecker. irgendwie gibt es jetzt nur noch diese neue version "happy hippo crokki" oder so :flop:

leider bin ich auf meiner suche im internet nicht fündig geworden, warum ferreo das geändert hat oder ob der alte snack irgendwann wieder kommt.

kann mir irgendjemand weiterhelfen, wo ich die alte version noch bekomm? nehm gleich eine ganze palette :D

gruß manuel

ehrlich gesagt, würde ich die pille für den mann sofort nehmen, wenn sie auf dem markt wäre... hätte damit kein problem!

im gegenteil, finds traurig, das die wissenschaft und entwicklung es noch nicht auf serienreife geschafft hat und die frau immer noch die komplette verantwortung hat (also in der beziehung.. würd meine freundin gerne entlasten, aber kondome sind uns zu unpraktisch)

gruß manuel

hab den trailer schon letzte woche im kino gesehen... in der sneak münchen als exklusiv-premiere im maxx... muß sagen, das ich den trailer schon witzig fand.. vorallem kam er gut an beim publikum...

aber 90minuten den gleichen schmarrn mit dem traumschiff.. weiß auch nicht... lassen wir uns überraschen *g*

ich hatte einen laptop bei cyberport bestellt und per express (vor 10h) liefern lassen. als das packet am nächsten tag gegen halb 11h immer npoch nicht da war, bei der post angerufen --> packet wurde gegen 9:55h an einem herrn xy ausgeliefert... bloß blöd das kein herr xy hier wohnt in dem haus :(

hab natürlich voll panik geschoben, das es jetzt abhanden gekommen ist usw... naja auf jeden fall kam dann gegen gegen 11h.. hab den zusteller natürlich zu rede gestellt, was das soll und er hat mir dann erklärt, das wenn er zu spät kommt strafe zahlen muss usw.. deswegen hat er es einfach in den palm eingetragen..

er blieb dann auch brav da, bis ich kontrolliert hatte, ob alles im packet war, aber es war alles in ordnung..

weiß also nicht ob ich mitleid mit dem zusteller haben soll, oder sauer sein soll... auf jeden fall kann ich es schon irgendwie nachvollziehen :)