ideal der tip mit <t-mobile email> ... jetzt klappt es auch bei mir :top:
Beiträge von manuelr
-
-
ah ideal.. danke :top: ist dann der daten track der erste track auf der cd oder der letzte??
-
bei mir startet da der nero wizard ganz normal und dann kann ich wenn ich audio-cd wähle nur audio dateien auswählen... wo wählst du denn audiocd mit daten? welche version hast du? hab irgendwie 5.5.9 oder so...
gruß manuel
-
hallo leute,
irgendwie bin ich zu blöd eine audiocd mit interaktiven cdrom-teil mit nero zu erstellen.
beim wizard erstellt er mir immer als ersten track die daten und danach die musikdateien. habs auch schon mit multisession probiert, aber da kommt dann nach dem audio brennen : the next session must be in mode 2/x oder so ähnlich. auf jeden fall lässt mich nero keine daten mehr auf die cd brennen.
hat jemand einen tip?
gruß manu
-
gilt das wirklich auch für die alten rv-verträge? ist doch imho nicht möglich, wenn in einem alten rv dieser vertragsbestandteil drinnen ist oder? dann muß doch die freischaltung der v&d option auch weiterhin ermöglicht werden, sonst sonderkündigungsrecht oder?
toll danke t-mobile... drei monate bevor ich in den rv wechseln konnte mit meiner nummer :flop:
-
hallo. kann mir jemand einen link zu dem rv von brk geben? hab nur noch einen rahmenvertrag mit debitel o2 gefunden und einen fürs festnetz...

gruß manuel
-
zwar offtopic, aber kann ich irgendwie an der rv nummer den anbieter rausfinden? vielleicht kann mir ja jemand per PN helfen... danke :top:
-
ich kann n3o ans herz legen! jederzeit wieder!
danke nochmal für das sl45i

-
roadtrip durch europa mit nem kumpel.. solang wir geld haben einfach mit dem auto losfahren und schauen wo man rauskommt *g*
gruß manuel
-
geht auch nicht... wird eine promo-cd.. deswegen sollte buisness use möglich sein
kann man sowas leicht in c programmieren? ein wenig c könnt ich ja