Beiträge von manuelr

hmm, gibts keine einfachere möglichkeit.. will nur ein bild auf dem 2 buttons sind und 2 zeilen text. will dafür keine lizenz erwerben :(

trotzdem danke...

hallo leute,

hoffe das ist das richtige forum.. wenn nicht, bitte in "software" verschieben... ich suche ein tool mit dem man cd-menüs erstellen kann..

es soll eine daten-cd sein, die wenn man sie startet ein bestimmtes bild zeigt und dann ein menü zeigt.

die menüpunkte sollten nur auf verschiedene dateien zeigen. kennt jemand sowas?

gruß manuel

kann mal jemand ein foto machen.. entweder war dieses band in meiner packung nicht dabei, oder ich habs ausversehen weggeschmissen *g*

gruß manuel

hallo leute..

ich muss doch bei der neuinstallation einer win xp prof update version eine alte microsoft version einlegen, damit die version installiert werden kann..

hab also praktisch eine vollversion von win xp prof, bloß halt mit dem check ob ich eine alte win-version besitze, oder täusch ich mich jetzt.

wenn das so funktioniert, kann ich das "alte" version auch eine win95 bzw. eventuell eine win xp home OEM version benützen??

weiß das jemand zufällig?
    gruß manuel

ja hatte ihn gekauft, aber gleich wieder zurück geschickt...

war nicht so das wahre! und da ich ja nicht wirklich ein wlan dsl zeug da brauch, hab ich mir einfach eine neue netzwerkkarte und kabel gekauft und schließ mein laptop jetzt so an den pc an...

lies ein wenig im internet und du wirst fündig in sachen pearl wlan router: hitzeprobleme, ständige verbindungsabbrüche usw... die verbindungsabbrüche kann ich gut bestätigen

also laut debitel werden nur ca. 10% der gespräche im inland generiert.

der rest in spanien, österreich, schweiz und vorallem auch in kuba..

muß mir mal den buisness traveler anschauen, aber da sind die gesprächskosten innerhalb deutschland ziemlich hoch oder? taktung ist dort 10/10, oder?

hallo leute,

mein chef hat von debitel jetzt das angebot bekommen in den platinservice zu wechseln. eigentlich wollte er von debitel weg. er hat folgendes angebot bekommen:

business high tarif

34 eur GG

roamingkosten 10% rabatt

twincard gratis

national festnetz 9cent

mein chef hat monatlich eine rechnung von 300 - 1000 EUR. das meiste davon sind roamingkosten, weil er sehr viel im ausland telefoniert...

meine frage: bieten d1, d2 oder eplus bessere konditionen im platinclub(service etc.)?

er würde eigentlich schon ganz gerne weg von debitel