es läuft win2000 prof. pc ist noch im zustand, wie er ausgeliefert worden ist... festplatten temp ist knapp 35 grad... wie mess ich prozessor temp?
netzteil könnte vielleicht sein... kann ich das irgendwie feststellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es läuft win2000 prof. pc ist noch im zustand, wie er ausgeliefert worden ist... festplatten temp ist knapp 35 grad... wie mess ich prozessor temp?
netzteil könnte vielleicht sein... kann ich das irgendwie feststellen?
hallo leute,
vielleicht könnt ihgr mir helfen... mein pc startet ständig neu.. kann noch keinen sinn dahinter erkennen. auf einmal macht es halt plopp, der bildschirm wird schwarz und er bootet neu..
nervt ziemlich, weil ich nimmer richtig arbeiten kann.. keine texte schreiben usw. ohne das ich angst haben muss, das er mir abstirbt ![]()
ist ein athlon 1800+ glaub ich. gabs damals bei alphamax. hat jemand eine idee, woran es liegt? arbeitsspeciher eventuell?
gruß manuel
darf man fragen, um welchen betrag wir ungefähr sprechen? wieviel prämie bringt denn die mms?
auch von mir alles gute ! feier noch schön...
manuel
vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber ich lasse doch den händler nicht an meinem neuen handy rumspielen.. vorallem nicht, wen nder akku noch nicht vollständig geladen ist usw... tsts
schade, trotzdem danke für die schnelle antwort :top:
und wie sieht es mit der umwandlung von x-tra auf vertrag aus? wäre dies auch möglich und entfällt dann die AG?
gruß manuel
guidohh: ruf doch mal bei der hotline an.. wenn du einen freundlichen hotliner erwischt, dann hast du vielleicht glück und es wird dir getauscht...
auch von mir happy birthday! ist schon unglaublich wie sich das forum innerhalb von einem jahr entwickelt hat
vielen dank für alles!
manuel
p.s:
der heutige tag ist die beste werbung für den PA! auf einmal geht alles richtig flott zum laden und man wird nimmer genervt von ständigen pop-up wegdrücken ![]()
stimmt, musste es einschicken
zweiter anruf auf der hotline hätte wahrscheinlich nichts gebracht, weil die beim ersten mal schon die IMEI nummer notiert haben...