ich habs mal zu siemens geschickt mit bitte auf austausch.. seit 2 wochen keine reaktion von siemens :flop: hab noch nie sooo lang bei einem austausch warten müssen... naja hauptsache ich hör überhaupt mal wieder was von dennen ![]()
manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habs mal zu siemens geschickt mit bitte auf austausch.. seit 2 wochen keine reaktion von siemens :flop: hab noch nie sooo lang bei einem austausch warten müssen... naja hauptsache ich hör überhaupt mal wieder was von dennen ![]()
manuel
das geld würd ich danach wenn ichs nicht erreiche, einer behindertenwerkstatt spenden, wo ich meinen zivi abgeleistet hab.. darüber hab ich mir schon gedanken gemacht.. werd mich mal auf der seite durchlesen... vielen dank
hallo leute,
ich muß in den nächsten wochen möglichst viel geld zusammenbringen (ca. 300000 eur) um mein familien bzw. elternhaus zu retten
deswegen wollte ich einfach eine webseite starten mit einem spendenaufruf..
ichweiß, das es unmöglich sein wird, das geld in der kurzen zeit aufzutreiben, aber ich will es trotzdem versuchen.. hab extra ein seperates konto für diese sache eingerichtet.
meine frage: inwiefern muß ich da rechtlich und vorallem steuerrechtlich die sache beachten? muß ich da ein gewerbe oder so anmelden?
wäre für jeden tipp dankbar :top:
gruß manuel
hört sich nicht schlecht an... brauchst du dann nur noch eine sim-karte!
gruß manuel
p.s: mach nicht den fehler bei ebay und biete jetzt schon.. 8 tage sind lang! denk mal der preis geht noch kräfig nach oben.. biet erst in den letzten minuten, alles andere treibt nur den preis in die höhe
stimmt.. habs gerade ausprobiert.. funktioniert beim s45i noch nicht mit kopieren..
probier mal ob du über hauptmenü -> surf&fun -> flex memory -> misc -> die datei "öffnen" kannst und dann irgendwelche optionen hast..
alternativ kannst du die daten noch mit einem datenkabel verschieben
auf wieviel steht das nokia denn? bekomm nur die seite, das gerade wartungsarbeiten sind... ![]()
funktioniert aber doch nicht für rahmenvertragskunden, oder? zumindestens bei mir nicht ![]()
wegen der bugliste bin ich mir jetzt nicht sicher, aber kuck doch mal unter siemensinfo.de
wegen kingeltönen... kopier den ton in das verzeichnis /ringing tones und kann im hauptmenü -> audio -> melodien -> melodien manager -> laden
hope this helps
gruß´manu
hätte nicht gedacht, das die farbvariante noch kommt.. mal wieder siemenstypische 2 wochen eben... bitte auch um ein foto ![]()
das einzigste was mich ziemlich gelangweilt hat, war die "musical"-scene am anfang... die war imho unnötig.. ansonsten war er meiner meinung nach auf zu lustig gemacht...
aber macht lust auf mehr... :top: