Beiträge von manuelr

ich habs mal zu siemens geschickt mit bitte auf austausch.. seit 2 wochen keine reaktion von siemens :flop: hab noch nie sooo lang bei einem austausch warten müssen... naja hauptsache ich hör überhaupt mal wieder was von dennen :D

manuel

hallo leute,

ich muß in den nächsten wochen möglichst viel geld zusammenbringen (ca. 300000 eur) um mein familien bzw. elternhaus zu retten :( deswegen wollte ich einfach eine webseite starten mit einem spendenaufruf..

ichweiß, das es unmöglich sein wird, das geld in der kurzen zeit aufzutreiben, aber ich will es trotzdem versuchen.. hab extra ein seperates konto für diese sache eingerichtet.

meine frage: inwiefern muß ich da rechtlich und vorallem steuerrechtlich die sache beachten? muß ich da ein gewerbe oder so anmelden?

wäre für jeden tipp dankbar :top:

gruß manuel

hört sich nicht schlecht an... brauchst du dann nur noch eine sim-karte!

gruß manuel

p.s: mach nicht den fehler bei ebay und biete jetzt schon.. 8 tage sind lang! denk mal der preis geht noch kräfig nach oben.. biet erst in den letzten minuten, alles andere treibt nur den preis in die höhe

stimmt.. habs gerade ausprobiert.. funktioniert beim s45i noch nicht mit kopieren..

probier mal ob du über hauptmenü -> surf&fun -> flex memory -> misc -> die datei "öffnen" kannst und dann irgendwelche optionen hast..

alternativ kannst du die daten noch mit einem datenkabel verschieben