und jetzt sind einige schecks geplatzt :(( eine firma die sich sowas erlaubt ist bei mir unten durch.. :flop:
Beiträge von manuelr
-
-
und ich warte noc bis meine garantie abläuft, bevor ich an der FW rummach... *g* ist mir sicherer...
-
nur kurz noch eine frage: wenn ich das offizielle update mach, wird dann auch das mapping aktualisiert? hab momentan die komination software v9 und map 1/4 prov-Map 72/137...
d.h. seit dem update auf v9 (offizielles update aus dem dev-village) ist mein handy super langsam.. reagiert mit 2 sekunden verzögerung auf die tastatur usw... kaum noch benützbar...
gruß manuel
-
-
hi leute,
kann mir jemand den link per PM schicken? wäre :top:
-
wie wäre es wenn du BEIDE verträge kündigst... und dann einfach einen neuen vertrag (im rahmenvertrag-tarif) mit der portierten rufnummer abschließt.. zwar ein wenig umständlich, aber müsste doch so funktionieren, oder?
einen bestehenden vertrag kann man bei diesem bestimmten rahmenvertrag nicht einbinden... da gehen nur neuverträge!
gruß manuel
-
mein eindeutiger favorit ist : BOMBERMAN !!
leider habe ich noch keinen guten bomberman-clone gefunden der auch einen gscheiten single-player-modus hat... aber du hast ja eh nach multi-player gefragt.
gruß manuel
-
warum dürfen die eigentlich mit nebelscheinwerfern fahren..? nicht gerade vorbildlich, find ich... aber ansonsten saulustig.. *g* schade, das schon wieder die letzte folge naht.
gruß manuel
-
du schliesst ja zwei abos von premiere ab (2 smartkarten -> ständiges wechseln der karten).. deswegen bekommt faircom 2 provisionen... gleichzeitig bekommst du aber nur einen receiver.. bedeutet faircom macht nochmal gewinn... ich glaub, damit lässt sich das schon ganz gut finanzieren.
und zu dem handyvertrag bekommst du ja ein ziemliches billighandy, d.h. die provision fliesst in die GG und mindestumsatz usw. ein
alles in allem, dürfte es schon gu6t finanzierbar sein für faircom. ich würde aber trotzdem die finger davon lassen. hab das vorgänger-abo abgeschlossen und war von der abwicklung sehr enttäuscht.. teilweise verdammt unfreundlich...
nimm auf jeden fall die einmalzahlung... machst du zwar verlust, aber du bist auf der sicheren seite.. ich hab die monatliche überweisung gewählt und hoffe faircom hält noch 2 jahre durch
sonst sitz ich auf meinen kosten...hope this helps,
gruß manu -
nein, hab die nummer leider gerade im moment nicht da. aber soweit ich weiß, kann man nur emails senden, wenn man sich über tiscali einwählt.
gruß manuel