wählt dein bekannter sich über seinen planet-interkom bzw. tiscali zugang ein?
gruß manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wählt dein bekannter sich über seinen planet-interkom bzw. tiscali zugang ein?
gruß manuel
kann mir nochmal jemand kurz helfen?
nebelfelsen hat gemeint, ich soll es einfach als selbstständige arbeit angeben.. ist das die anlage GSE?
und wo geb ich das jetzt an? gewinn aus sonstiger selbstständiger tätigkeit?
gruß manuel
hallo!
es geht um eine erbsache. im dezember wurde sich vor gericht in erster instanz auf einem vergleich geeinigt. meine mutter hatte einen antrag auf prozesskostenhilfe gestellt, der am 24.2.2003 genehmigt worden ist.
zwischenzeitlich sind die anwaltskosten bereits von MIR bezahlt worden.. der rechtsanwalt sagt jetzt, das der positive prozesskostenhilfe-entscheid keine auswirkungen mehr hat, da das geld inzwischen bezahlt worden ist.
ist das wahr? gibts keine möglichkeit mehr das geld zurückzubekommen?
gruß manuel
hehe, hätte doch 99 tippen sollen.. trotzdem coole aktion!
haha, das logo hätte ich ihnen in 2 minuten auch erstellt. sieht ziemlich billig aus finde ich.. naja ist ja deren geld ![]()
hallo leute!
hat jemand von euch dieses cellway angebot mit dem kostenlosen premiere-abo bestellt und auch bekommen? mein sim-vertrag ist seit 1.märz freigeschalten und ich hab weder von faircom mein handy noch meine sim-karte bekommen..
eigentlich ist das auch nicht sooo schlimm, aber hat jemand von euch schon ein premiere-abo bekommen? davon ist irgendwie nie die rede.. außer bei den anträgen die man am anfang unterschreibt...
any comments?
gruß manuel
p.s: online status seit 4.märz auf "versand vorbereitet.. zahlung muß erfolgen" ... zahlung erfolgt per kreditkarte! hab dennen auch schon eine email geschickt, aber da kam nur zurück, das die zahlung nicht für mich ist
:confused:
hab auch kein problem mit den ganzem grafikzeugs, wenn das weg ist... aber die aktuelle "letzte threadvorschau" auf der startseite fände ich schon sehr praktisch... (gott sei dank kommt die ja eh wieder
)
das heißt also ich kann ein gewerbe anmelden, sagen ich habe kaum umsätze und ich habe keine folgekosten mehr, oder hab ich das falsch verstanden?
leider wird man dann auch nimmer per email über neue antworten informiert.. find ich schade! aber sonst :top: funktion
das tool ist wirklich idiotensicher. update hat wunderbar geklappt. danke für den tipp :top: