aua.. ist das sooo schlimm? nee hab keine mwst ausgewiesen.. einfach nur 2600 EUR in rechnung gestellt.
Beiträge von manuelr
-
-
ideal, dann werd ich das doch gleich beantragen! *juhu* wäre genial wenn das klappen würde! :top:
-
ich hab ja kein gewerbe
ich hab ihn einfach eine rechnung geschrieben... jepp gute idee.. schau da mal vorbei mit meinen unterlagen. aber die haben sooooo doofe öffnungszeiten -
hallo leute,
hab letztes jahr von januar bis oktober zeit bis zum studium überbrücken müssen. in der zeit habe ich für einen guten freund der familie, sein komplettes büro geholfen einzurichten (netzwerk, pc konfigurieren, wände streichen usw.).. er wollte das allerdings nicht schwarz machen, sondern per rechnung...
ich hab ihn dann im ganzen jahr, als privatperson, so knapp 3000 EUR in rechnung gestellt... wie muß ich das denn jetzt bei meiner lohnsteuererklärung angeben? kennt sich da jemand aus?
gruß manuel
-
kurz mal eine frage in die runde:
hab letztes jahr ein jahr bis zum studium überbrücken müssen.. januar bis oktober.. hab in diesen monaten nur teilweise gejobbt um mich über wasser zu halten... steht mir dann auch noch kindergeld zu?
gruß manuel
-
hi,
hoffe den link gab es noch nicht... hab ihn in der suche nicht gefunden!
ihr schmeisst euch weg... -
crooks: jepp, kannst formel1 kucken.. musst aber extra über premiere direkt bestellen... dürfte so um die 10 eur pro rennen kosten
-
mit linux auf deiner dbox hast du nur vorteile, die ich nimmer missen möchte: schnelles zappen zwischen den kanälen, spiele, schnelleres booten usw... hab meine dbox hier umbauen lassen. box kam professionell umgebaut mit rechnung und backup-cd zurück.. kann man also nur empfehlen. selbstverständlich kannst du es auch selber umbauen, wenn du gut löten kannst! google einfach mal nach dbox und linux... da kommen genug seiten!
-
irgendwie klappt das nicht mit dem download mit meinem sl45i... staht nur da ETA:1:19min 0% und es geht nicht weiter...
hat jemand einen tipp?
-
kleiner tipp... wenn du d1 hast, und unbedingt in einen RV willst.. such mal im "achtung werbung" nach "rahmenvertrag für tt-user"