also ich hatte zu meinen abi-vorbereitung nur diese ABI-TRAINER bücher von STARK..
fand die recht gut zusammengefasst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hatte zu meinen abi-vorbereitung nur diese ABI-TRAINER bücher von STARK..
fand die recht gut zusammengefasst...
ich würd auch 2 oder so nehmen... <handheb>
gruß manuel
wäre nett, wenn mir auch jemand eine PN schicken könnte ![]()
gruß manuel
update: hab eine gutschrift über 5 EUR bekommen.. aber keine antwort auf mein schreiben, das ich die AGB's nicht genehmige ![]()
komisches verhalten... bleib da mal dran...
gruß manuel
die ermässigung für 3,5pf pro netzinterner SMS gibt es aber mit der kurzmitteilungszentrale +491722270 000
auch die ersten 100 sms müssen über diese zentrale laufen...
gruß manuel
mich hat der spaß damals knapp 1000dm strafe gekostet..
war halt sooo blöd und hab mich von der polizei erwischen lassen...
spielt niemals über einen längeren zeitpunkt an einer stelle...
gesamte ausrüstung war weg und zusätzlich erkennungsdienstliche behandlung
(fingerabdrücke, fotos usw.)
würd aber jeder zeit wieder spielen.. hat spaß gemacht!
gruß manuel
hab mich gerade mal angemeldet.. bin ja gespannt, was da auf mich zukommt... vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit und kann mal was posten...
gruß manuel
oh sorry...
zu langsam gewesen...
vermisse thread-vorschau
hi leute!
habt ihr bei den wartungsarbeiten heute die vorschau für das aktuelle thema im forum abgeschaltet? vermiss die irgendwie...

oder ist das nur bei mir so?
hallo leute...
ich such so ein navigations/menu-script für meine homepage .. hab da schon ein freeware-script, aber das läuft irgendwie nur auf internet explorer 6 oder so... gibts da nicht sowas wie z.B. die navigation ganz oben rechts bei microsoft.de?
gruß manuel
EDIT: sorry... wegen der wartungsarbeiten ausversehen doppelt gepostet :(((