Nein, das ist bei mir auch so. Ich vermisse es übrigens auch!
vermisse thread-vorschau
-
-
-
oh sorry...
zu langsam gewesen... -
Zitat
Konnte dem Link zu folge leider nichts zu dem Thema raus schlagen....
Bitte um weitere Aufklärung!
Vermisse es aber auch... -
Keine Panik.

Lasst mich mal basteln. Die Funktion steht unter dringendem Tatverdacht, zumindest teilweise für die Serverprobleme verantwortlich zu sein und befindet sich momentan im Kreuzverhör.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Konnte dem Link zu folge leider nichts zu dem Thema raus schlagen....
Bitte um weitere Aufklärung!
Vermisse es aber auch...Bei mir ist es auf Seite 12 ganz unten. (kann aber anders sein).
Mein posting von 22:04h. Da gings los.Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Keine Panik.
Lasst mich mal basteln. Die Funktion steht unter dringendem Tatverdacht, zumindest teilweise für die Serverprobleme verantwortlich zu sein und befindet sich momentan im Kreuzverhör.
Sollte sie gestehen, dann kann man sie ruhig auf ewig einsperren, denn unser aller (Server)sicherheit geht vor!
Und Übeltäter sollte man ja bekanntlich weg lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Sollte sie gestehen, dann kann man sie ruhig auf ewig einsperren, denn unser aller (Server)sicherheit geht vor!
Und Übeltäter sollte man ja bekanntlich weg lassen 
Wäre aber schade, da gerade im "Biete", "Suche" und "Tausche" so einige Eyecatcher zu sehen waren, wo ich sonst nicht so häufig rein geschaut hätte.
Und so muss man jetzt viel öfter in die Foren schauen, um zu sehen was Neues dazu gekommen ist. Verursacht vielleicht mehr traffic.
Grüße SpeedTriple
-
Das stimmt allerdings.. gerade in den Off-Topic Foren werd ich es vermissen... bei den anderen stört es mich weniger, da ich da eh immer rein schaue....
Warten wir ab... die Serverstabilität geht meines Erachtens nach vor!!

-
naja meinetwegen kann man die funktion gleich sein lassen
praktisch ist sie ja
aber von nutzen ist sie meistens nur so spät in der nacht das es wiederum nicht unbedingt sein muß sie zu habensprich die ist sowieso fast nie aktuell (von den ersten drei rubriken mal abgesehen) denn man landet meistens in einem anderen thread als den der angeklickt wurde
einfach weil sich zuviel tut

-
Die Funktion war voll und ganz geständig, wurde aber nach langwieriger Behandlung mit dem Versprechen, künftig weniger Last zu produzieren, auf Bewährung freigesprochen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!