-
hallo leute...
ich such so ein navigations/menu-script für meine homepage .. hab da schon ein freeware-script, aber das läuft irgendwie nur auf internet explorer 6 oder so... gibts da nicht sowas wie z.B. die navigation ganz oben rechts bei microsoft.de?
gruß manuel
-
wenns bei dir verfügbar ist: arcor 
-
da gibt es nur 2 möglichkeiten:
entweder du hast deine kaufbox und machst dir linux-software drauf (einfach mal googeln und dbox2 umbau linux eingeben), dort kann man jugendschutz und macrovision (den kopierschutz) abschalten
oder
du besorgst dir im fachhandel einen macrovisions-decoder, der zwischen video und dbox geschalten wird. damit funktionierts auch...
gruß manuel
p.s:
dbox2 umbau auf linux ist NICHT illegal...
-
beide d1 company 
dank tdslmaker...
-
wie sieht das bei d1 company mit voice&data option aus? kosten die 2cent?
gruß manuel
-
kurz eine frage: kann man auch eine nummer in d1 company portieren?
oder anders gesagt, bei welchen netzbetreibern funktioniert das nachträgliche portieren auch noch.. e+, o2, ..?
gruß manuel
-
falls du student bist, schau mal bei 4students.com... lohnt sich richtig.. soweit ich weiß kann man auch angeben, das man über TT zu 4students.com gekommen ist und dann bekommt TT auch eine kleine provison...
so hab ich das zumindestens gemacht und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner 4students barclaycard!
-
hallo leute,
vielleicht kann mir jemand von euch kurz helfen...
outlook zeigt mir ab und zu bei bestimmten emails nur folgenden text an :
--
> Diese Nachricht ist im MIME-Format. Da Ihr Mailreader dieses Format nicht
untersttzt, k
--
kann man da irgendwas machen??
gruß manuel
-
ach ja, nachdem ich auch bald hoffentlich mein s55 bekomm (bitte bitte d1 vor weihnachten noh liefern :D) wollte ich noch schnell wissen, ob die sms jetzt auch automatisch archiviert werden können, oder ich immer noch wie beim sl45 und s45 jeder sms einen eigenen namen geben muß 
gruß manuel
-
bei mir kommt momentan nur "die seite ist nicht verfügbar"...
kann mir jemand den ton als PN schicken? :top:
gruß manuel