Beiträge von manuelr

hallo leute,

hab seit dienstag dsl1500 von arcor... in meinem computer ist noch eine netzwerk-karte, die ich mal vor 6 jahren gekauft hat. die hat 2 anschlüsse einen die man damals hatte mit dem widerstand und so und zusätzlich einen neueren, wo das kabel vom dsl-modem reinpasst.

im download hab ich aber nie über 100K... normal müssten doch 185K sein, oder?

liegt das irgendwie mit der netzwerkkarte zusammen, weil sie schon so alt ist?

und welches kabel kann ich denn von den orginalkabeln am ungefährlichsten verlängern, ohne zu grossen verlsut?

tae-dose -> splitter

splitter -> dsl-modem

oder dsl-modem --> netzwerkkarte?

bei mir reichen die orginalkabel gerade so, das sie quer durch den raum liegen :(

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

gruß manuel

da ich momentan eh sehr unzufrieden mit vodafone bin, hab ich "just for fun" einfach mal die neuen AGB's nicht genehmigt. bin gespannt, was ich als antwort bekomm.

Joe70: ist dieser passus neu aufgenommen worden? ist ja ein hammer!

1. geht nicht.. außer du tauscht beide adressfelder.. d.h. du schreibst bei vornamen den nachnamen rein usw.

2. sms lesen... bis zum ende scrollen.. weiter runterscrollen.. displaytaste links oder rechts hat ein archiv symbol

3. es gibt beim sms eingang nur den sim-speicher... wenn du die mmc-karte rausnimmst, wird der posteingang verdammt schnell

4. *#06# aktuell müsste 54 sein, oder?

5. bitmaps sind betreiberlogos und animationen sind startanimation und warteanimation (kaffeetasse, sanduhr usw.)

hoffe das hilft dir..

gruß manu

edit: <homer> NEEEIN </homer> zu langsam

Es besteht doch kein Sonderkündigungsrecht bei Vodafone oder? Kann ich mir nicht vorstellen.. Da wären die ja schön blöd!

es ändert sich ja nichts zu deinem nachteil --> defakto kein SOKÜ!!!