-
hallo leute!
hab die ganzen MNP-Threads überflogen, hab aber leider keine konkrete aussage gefunden. hoffe ich hab nix übersehen.
würde gerne bei meinen d2 vertrag die rufnummer tauschen lassen, und mit dieser rufnummer zu d1 gehen und einen neuvertrag machen. ist das nun möglich oder nicht? würde den d2 vertrag weiterlaufen lassen.. will also nur die rufnummer mitnehmen!
wäre nett, wenn jemand was dazu weiß und mir helfen kann...
gruß manuel
-
hallo leute,
kann mir jemand einen tipp geben.. preis/leistungsmäßig?
sollte büro-tauglich sein, das heißt viele kopien und faxe! scannen ist niht so wichtig... am besten farb-druck, aber kein muß!
bin für alles offen! wieviel werd ich ungefähr investieren müssen?
gruß manuel
-
ja leider geht das beim s45(i) nimmer.. keine ahnung warum, aber die funktion wurde auch noch in keinem update hinzugefügt...
frag mich, was sich siemens denkt, so ein sinnvolles feature aus der firmware zu nehmen :flop:
vorallem weil es in der anleitung ja noch beschreiben wird...
-
hallo leute,
hoffe ich poste das jetzt ins richtige forum... wenn nicht bitte verschieben. bräuchte eine DAU anleitung wie ich mit meinem pc und meinem siemenshandy ins internet gehen kann.
hintergrund: umzug und noch kein telefon-anschluß! hab mein sl45 bereits als standart 19200 bps modem unter win xp installiert. wenn ich auf netzwerk-verbindungen geh und wähle funktioniert es auch.. bekomm aber kein connect!
hab eine offene arcor internet nummer genommen. gibt es da noch andere nummern? was ist denn am preiswertesten?
und ist das s45 schneller als das sl45?
wäre über jede hilfe dankbar..
gruß manuel
-
hast du deine september oder august rechnung nicht bekommen? da stand das drauf.. kannst ja mal aus kulanz bei der telekom anfragen und sagen, das du keine information über den wechsel auf kündigungsfrist auf 3 monate bekommen hast... (IMHO wurden die nicht per einschreiben verschickt) du hast es erst jetzt gemerkt und willst deswegen sofort fristlos kündigen. wäre ein versuch wert.. so hat's zumindestens bei mir geklappt. bloß habe ich momentan das problem das mein neuer telefonabieter noch ca. 4 wochen braucht den anschluß zu realisieren...
gruß manu
-
hi leute,
such ein neues m35 xtra pac.. falls jemand eins hat, bitte melden!
danke gruß manu
-
also danke erstmal für die ganzen antworten.. werd zu hause mal schauen, in welchen versicherungen ich noch dabei bin und welche nicht.. danach schau ich mal weiter...
danke euch :top:
-
studier in augsburg informatik... die mathe vorlesungen sind wirklich heftig.. hätte es mir nicht so vorgestellt, aber ich glaub man kann es schon schaffen 
gruß manuel
-
hallo leute,
ich wohne seit diesem monat in meiner ersten eigenen wohnung. momentan studiere ich gerade und bin am überlegen, welche versicherungen für mich sinnvoll sind... vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben.
dachte da so an:
- rechtsschutz
- private rentenversicherung
usw.
welche kosten kommen da auf mich zu? als student hat man ja nicht allzu viel geld..
gruß manuel
-
hallo leute,
hab ein sl45i und ein s45i... mit beiden bin ich sehr zufrieden, allerdings stört mich, das ich mein sl45 headset nicht mit dem s45i verwenden kann. das stereo-headset ist nämlich eins der besten headsets die ich bisher hatte 
gibts dafür vielleicht einen adapter oder tipp wie ich es beim s45i zum laufen bekomm?
gruß manuel