ich sag nur 2 wochen und siemens
![]()
Beiträge von manuelr
-
-
okay.. sorry muß ich anscheinend überlesen haben
gut dann halt nicht.. dann kann hier geschlossen werden.. -
kann mich da an den vergleichenden werbespot von burger king erinnern.. mit dem ronald-clown.. die war IMHO wirklich lustig
aber leider sofort wieder per einstweiliger verfügung gestoppt worden :((( schade.. bin ja gespannt wie lang die tele2 werbung on air bleibt... -
hallo freakz!
hab hier ein dringendes matheproblem.. vielleicht kann mir ja jemand von euch kurz helfen, bzw. vielleicht wenigstens einen lösungsansatz liefern.. komm überhaupt nicht weiter:
also :
zeigen sie, dass es genau eine natürliche zahl n gibt, für die
2 (hoch) n < n (quadrat)
(hinweis: vollständige induktion)
sorry kann keine hochzahlen darstellen

gruß manuel
-
meint ihr man kann auch von vodafone in rahmenvertrag wechseln. dachte die machen das normalerweise nicht..

-
aber wenn ich von einer ortschaft auf die landstrasse abbiege und kein geschwingigkeits-schild kommt, kann ich doch argumentieren, das eigentlich 100 km/h die zulässige höchstgeschwindigkeit ist. kann ja sschlecht hellsehen, das vorher 60 war...
manuel
-
da hat sich doch noch eine kleinigkeit getan... die strecke wurde letzten montag geändert... dienstag wurde ich geblitzt.. mein fehler, klar!
ABER: es ist ein fehler in der beschilderung... man kann aus 2 strassen auf diese besagte landstrasse abbiegen.. bei der einen abbiegung steht korrekt nach ca. 10 meter ein 60er schild... an der anderen abbiegung fehlt dieses schild kurz nach der kreuzung... ich kann also NICHT wissen, das esa eine änderung der strecke gegeben hat... oder?
gilt es ausserorts nicht, das wenn ich abbiege die geschwindigkeit wieder aufgehoben ist?? also rein theoretisch dürfte ich dochh wieder 100 km/h fahren...
sollte ich davon fotos machen und dennen mitschicken? oder können die das dann selber überprüfen? meint ihr, ich hab da eine chance rauszukommen...?
gruß manuel
-
hallo leute,
seit jahren fahre ich eine bestimmte strecke zum arbeiten, schule usw... seit je her war da eine teilstrecke auf 80 km/h begrenzt... gestern von der uni heim bin ich genau dort geblitzt worden.. mit ziemlich genau 80 km/h.. dachte erst das war ein fehler und bin weitergefahren... heute früh auf den weg zur uni hab ich dann festgelstellt, das plötzlich dort eine 60 km/h begrenzung ist :(((( hab dann gleich meine tante und einen freund angerufen, die die strecke mehr oder weniger auch täglich fahren.. mit dem ergebniss, das die sich auch 100% sicher sind, das da bis letzte woche noch 80 km/h war... kann man da irgendwas machen? müssen die nicht schilder aufstellen, das die verkehrsführung geändert wurde ??? oder so was.. für mich ist das irgendwie abzocke, tut mir leid... kann man irgendwo rausfinden, wann die streckenänderung stattfand? auf der gemeinde oder so?
gruß manuel:(
-
wie kann man denn bei siemens s45i das logo löschen? ich hab's auf die methode versucht, die beim sl45i funktioniert. das klappt nicht... kann man im flex ein logo speichern, was man via sms oder irda auch auf ein s35 oder so schicken kann und das logo löscht?
gruß manuel
edit: beim s45i hab ich's gerade über einstellungen geschafft!
is garnicht so schwer.. aber kann man trotzdem im flex ein logo speichern, mit dem man zum beispiel auf dem s35 das logo löschen kann? -
häh? will siemens jetzt doch das update ermöglichen oder wie darf ich das verstehen? bitte mehr infos!