viper: ideal danke! geht echt simple
den anderen auch vielen dank!
Beiträge von manuelr
-
-
weiß jemand ob netbeat level 2 php-fähig ist? hab mich noch nie mit php beschäftigt. ist das genauso einfach wie cgi-scripte? wo bekomm ich denn so ein fertiges php-ftp-programm?
manuel
-
hallo leute..
ich hock grad an der uni und würde gerne ein paar sachen auf einer meiner homepages ändern. gibt es irgendwie eine möglichkeit, online auf den ftp-server zuzugreifen und eine datei hochzuladen...
bin für alle möglichkeiten offen

gruß manuel
-
bei meinm s25 damals hatte ich ständig problem.. das handy wurde AFAIK 5 mal getauscht.. beim sechsten mal habe ich gelesen, das wenn 3mal der gleiche fehler auftritt man sein handy tauschen kann... da ich die belege nimmer hatte, hab ich einfach bei siemens angerufen und einige tage später kam ein dicker brief mit allen IMEI's der getauschten handy's und der grund warum es getauscht wurde! damit bin ich dann zu d2 und hab mir das s35 geholt :top: sollte also kein problem sein, die IMEI des sl45i rauszufinden. einfach anrufen!
-
hallo leute,
hab mir endlich win xp prof. gekauft und auch gleich installiert. hab früher immer gelesen, das windows daten an microsoft sendet und das man das mit einer software abschalten kann... glaub die hieß anti spy! die suche hier hat nichts ergeben... hat vielleicht jemand einen link dazu?
und kann man damit alles abschalten was windows sendet oder werd ich doch ausspioniert?? würde das nämlich gerne komplett abschalten!
gruß manuel
-
farbvariante
ups... sorry :apaul: meinerseits.. das andere ist ja ein c55... dachte mir schon.. tschuldigung
-
hmm, und was ist wenn man einen neuen Euro-Telly tarif abschließt und dann in die alten DM-Tarife wechselt?? gibts da eine sperre... ich meine, eine wechselgebühr wäre IMHO okay... hauptsache ich hab den alten tarif

gruß manuel
-
mein neues handy... *G* hoffentlich bringen die's noch vor weihnachten raus...
die fotos zeigen ja 2 farbvarianten.. weiß jemand schon ob beide in D verfügbar sein werden.. will auf jeden fall das silberne...
gruß manuel
-
wenn ich von dem handy aus anrufe und will das was geändert wird, dann kenn ich die nummer auch... da nützt die frage nach der handynummer überhaupt nichts! ist meiner meinung nach also ein schwachsinn
gruß manu
-
dieses störungsbild haben die doch nicht wirklich gesendet oder?