-
hallo leute,
ich würde gerne anfangen visual basic zu lernen. hab mir dazu von einem freund ein buch ausgeliehen, was auch ziemlich einfach klingt.. zumindestens auf den ersten 100 seiten
leider kann ich die programm-listings nicht tippen, weil ich das programm nicht habe.. kann mir jemand vielleicht verraten, wo ich das am besten downloaden kann und wieviel es kostet? gerne auch per PN... 
und vielleicht könnt ihr mir auch gleich ein sehr gutes einsteigerbuch für C++ und PHP empfehlen.. würd da auch gerne etwas reinschnuppern... 
gruß manuel
-
vom ME45 war ja IMHO auch keine rede... erst ab dem S45i oder C55... soweit ich das jetzt verstanden hab.. werd's demnächst mal mit meiner alten netztel-d2 prepaid karte testen... kann man das jetzt eigentlich abschalten oder nicht?
gruß manuel
-
schade, dann spar ich mir also doch keinen mausklick 
-
eine frage hab ich zu der ganzen sache noch... kann es sein, das wenn ich das "quick reply" benütze, ich dann nicht automatisch den thread abonniert habe? wenn ich ganz normal auf antworten geh, ich das kästchen "email-benachrichtigung" ja schon standartmässig aktiviert...
lange rede, kurzer sinn: kann man das beim "quick reply" vielleicht auch so machen? wäre :top:
gruß manuel
-
also lieber doch noch warten... 2.1 MP sollten es schon sein.. mehr brauch ich auch nicht, da merk ich eh keinen unterschied, aber weniger dann bitte schön auch ned 
-
was haltet ihr von der digicam? ist echt eine überlegung wert... soll ich oder soll ich lieber bis nach weihnachten warten?
gruß manuel
p.s: hat die cam einen CF1 oder CF2 slot? kenn mich da nicht so aus, leider..
-
warum zu unsicher? sind ja meistens 2 jahre garantie dabei.. glaub ich kauf mir gleich 512 MB... will demnächst win xp draufspielen.
-
eine kurze frage noch.. da gibt es bei ebay noch unterschiede.. da steht immer
64x4
64x64
oder
CL3
CL2
ist das egal, oder wo liegt da der unterschied?
-
ich schau mal später in den läden vorbei.. wenn es da noch welche gibt und berichte dann 
-
ab wann gilt denn das angebot? und kann vielleicht jemand doch schnell den angebots-zettel einscannen?
gruß manuel