was haltet ihr von der digicam? ist echt eine überlegung wert... soll ich oder soll ich lieber bis nach weihnachten warten?
gruß manuel
p.s: hat die cam einen CF1 oder CF2 slot? kenn mich da nicht so aus, leider..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was haltet ihr von der digicam? ist echt eine überlegung wert... soll ich oder soll ich lieber bis nach weihnachten warten?
gruß manuel
p.s: hat die cam einen CF1 oder CF2 slot? kenn mich da nicht so aus, leider..
Die bei Vobis angebotene Digi-Cam hat 2.1 Megapixel interpoliert. D.H. dies ist keine Hardware- sondern Softwareauflösung. Die Kamera bietet nur 1.0 echte Megapixel, die 2.1 werden nur hochgerechnet. Darunter leidet die Bildqualität, welche bei jeder 1.3er besser sein sollte!
Bei dem Edeka-Teil sieht es mit Sicherheit nicht anders aus.
Dann lieber ein 1.3er Auslaufmodell. Die Werden teilweise schon für 99.-- € angeboten.
Der Stefan...
also lieber doch noch warten... 2.1 MP sollten es schon sein.. mehr brauch ich auch nicht, da merk ich eh keinen unterschied, aber weniger dann bitte schön auch ned ![]()
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
...Dann lieber ein 1.3er Auslaufmodell. Die Werden teilweise schon für 99.-- € angeboten.
Der Stefan...
Hast Du ein Beispiel dafür gerade parat?
Beim Medimax (http://www.medimax.de ca. 50 Filialen in D) gibts die Mustek DC 3000 für 179,-
3,1 MP durch Hardware Coaching und 2,1 MP CCD
Steckplatz für CF, TFT-Bildschirm, Blitz, USB und TV-Ausgang, usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!