Digital-Kamera im Edeka

• was haltet ihr von der digicam? ist echt eine überlegung wert... soll ich oder soll ich lieber bis nach weihnachten warten?

gruß manuel

p.s: hat die cam einen CF1 oder CF2 slot? kenn mich da nicht so aus, leider..

• Die bei Vobis angebotene Digi-Cam hat 2.1 Megapixel interpoliert. D.H. dies ist keine Hardware- sondern Softwareauflösung. Die Kamera bietet nur 1.0 echte Megapixel, die 2.1 werden nur hochgerechnet. Darunter leidet die Bildqualität, welche bei jeder 1.3er besser sein sollte!

Bei dem Edeka-Teil sieht es mit Sicherheit nicht anders aus.

Dann lieber ein 1.3er Auslaufmodell. Die Werden teilweise schon für 99.-- € angeboten.

Der Stefan...

• also lieber doch noch warten... 2.1 MP sollten es schon sein.. mehr brauch ich auch nicht, da merk ich eh keinen unterschied, aber weniger dann bitte schön auch ned :(

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    ...Dann lieber ein 1.3er Auslaufmodell. Die Werden teilweise schon für 99.-- € angeboten.

Der Stefan...

Hast Du ein Beispiel dafür gerade parat?

• Beim Medimax (http://www.medimax.de ca. 50 Filialen in D) gibts die Mustek DC 3000 für 179,-

3,1 MP durch Hardware Coaching und 2,1 MP CCD
    Steckplatz für CF, TFT-Bildschirm, Blitz, USB und TV-Ausgang, usw.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!