danke schön... :top:
ja das klingt nach meinem pc! kann ich die 256 MB zusätzlich zu meinen 128 MB reinbauen oder werden die ersetzt? kann ich auch mehr, also z.b. 512 MB einbauen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke schön... :top:
ja das klingt nach meinem pc! kann ich die 256 MB zusätzlich zu meinen 128 MB reinbauen oder werden die ersetzt? kann ich auch mehr, also z.b. 512 MB einbauen?
hallo leute,
da momentan RAM ziemlich günstig ist, würde ich gerne aufrüsten. leider kenn ich mich in der sache überhaupt nicht aus und weiß nicht welchen RAM in benötige. da gibt's ja voll viele unterschiede...
SD-RAM
DDRAM
usw.
welche RAM Module brauch ich für meinen aldi-PC mit 900 MHz.
und wieviel kann ich maximal reinbauen? hab windows ME installiert..
vielleicht weiß das ja jemand von euch zufällig
gruß manuel
kann mir vielliecht auch jemand schnell den captain future ton per PN oder so schicken?
danke schon mal im voraus :top:
gruß manu
ich dreh auch bald durch :mad:
hallo leute,
seit kurzem fällt mir irgendwie auf, das outlook express6 irgendwie beim beantworten von emails den orginaltext nicht mehr mit > einrückt..
wenn ich auf antworten klicke, kommt immer nur:
---original message---
from:hffh@lhgfls.de
to:lgjh@gfli.de
hallo text!
so ungefähr halt... vorallem startet mein cursor oberhalb --orginal mesage---
dachte iegntlich, das es früher so war:
>(email-header)
>
>
>hallo text
cursor
irgendwie doof erklärt, ich weiß... kann man das irgendwo einstellen?
gruß manuel
kann man bei vodafone eigentlich auch einen bestehden d2 fun-vertrag in diesen bmw vertrag umwandeln?
gruß manuel
schade, EMS wäre noch ein schmankerl was das sl45i zum wirklichen traumhandy machen würde... naja gut, nach GPRS aber egal, das ist ein anderes thema ![]()
gruß manuel
ich hoffe mal nicht.. hatte bisher 3 motorola handies und alle haben mir überhaupt nicht gefallen.. würde den verlust einer lieblingsmarke siemens nur schwer verkraften!
manuel
hab auch ein siemens und es gibt im internet tausende von seiten mit guten midi-files.. einfach mal rumsuchen und googlen
es gibt ein tool namens "wav2midi"... wenn du also das mp3 file in wav umwandelst (im internet gibt's genug tools dafür", dann kannst du es ja mal damit versuchen...
hier der link
poste danach mal, ob das geklappt hat! und wie es klingt!
gruß manuel