Beiträge von manuelr

ich steh dazu das ich spd gewählt habe und bin auch mit der jetzigen regierung zufrieden. mein anliegen war einfach das stoiber NICHT kanzler wird. ich bin einfach der meinung, das auch csu/cdu irgendwelche steuern erhöht hätten! und ehrlich gesagt.. wen trifft bitte schön die erbschaftssteuer?? und vermögenssteuer..

wer glaubt ernsthaft, das eine andere regierung in 4 jahren alles viel viel besser macht?! ist doch echt ein witz... und das hier in bayern (ich wohne hier) die leute durch die bank durch csu wählen, zeugt einfach von so einer (tschuldigung, das ich das jetzt sagen muß) volksverdummung... sorry!

just my 2 cents...

hallo leute,

studier ab oktober in augsburg.. leider hab ich bis jetzt immer noch kein zimmer oder wohnung gefunden.. vielleicht kommt ja jemand von euch aus augsburg und kennt jemanden der eine vermietet.

also die einzigsten zwei bedingungen sollten sein : bis ca. 300 EUR und ungefähr in der nähe der uni...

also vielleicht weiß ja jemand was...

liebe grüße,
    manuel

hallo leute!

wusste jetzt nicht wo das hingehört. .entweder werbeforum oder hierher.. hab mich dann aber weil es um logos geht für dieses forum entschieden! bitte verschieben wenn ich falsch lieg...

gut, hab ein logo für nokia und siemens von meiner musikband gemacht. jetzt suche ich einen anbieter über den ich dieses logo zum bestellen auf unserer homepage packen kann.. also das die besucher es sich für ihr handy bestellen können.. will damit nix verdienen, halt bloß das die kosten für den anbieter gedeckt sind..

hat jemand eine idee?

gruß manuel

hallo leute!

ein freund von mir hat seinen d1 vertrag am dienstag auf 24monate verlängert und sich ein neues handy geholt.. leider hatte er noch eine 5volt sim-karte. hat also gleichzeitig noch eine 3volt karte mitbeantragt.

soweit sogut!

am freitag hat seine 5volt karte plötzlich kein netz mehr gehabt, ein anruf bei der hotline klärte, das deine karte deaktiviert sei und die ersatzkarte seit heute unterwegs sei ... die ersatzkarte wurde also aktiviert an den t-punkt geschickt..

is das bei t-mobile üblich? :flop:

mein freund konnte halt über 24 stunden nicht telefonieren, obwohl er echt drauf angewiesen wäre.. mich wundert nur diese vorgehensweise, weil bei vodafone wird doch die ersatzkarte unaktiviert verschickt und dann muß man bei der hotline anrufen und die alte karte deaktivieren.. IMHO viel besser... hat da jemand erfahrungen?

und wer haftet wenn die karte abgefangen wird? wäre ja auch möglich.. wenn die schon aktiviert verschickt wird!

gruß manuel

hallo freax!!! ;-)

hab mir mit s25atonce versuch ein augustiner-logo zu erstellen.. vielleicht kennt ja jemand von euch augustiner bräu.. das beste bier in münchen!

dabei kam das raus :

wenn ich das logo jetzt ins handy kopier und als logo schalten will, kommt : ungültiges dateiformat

kann mir vielleicht jemand das logo optimieren? und sagen was falsch ist... oder vielleicht hat ja jemand ein besseres augustiner-logo!

gruß manuel

hallo leute,

nachdem t-mobile ja die voice&data-option nicht mehr vermarket kann ich leider nicht mal mehr die tarifliste auf der homepage finden... hat jemand vo neuch zufällig noch eine idee, was mit der option GPRS verbindungen kosten?? oder war das nur für sms diese option?

gruß manuel

ich hatte dieses jahr 2 unfälle, an dennen ich nicht schuld war.. hab jedes mal ( waren unterschiedliche versicherungen) 25 EUR unkostenpauschale bekommen.

AFAIK kannst du dich bei dem geringen unterschied zwischen restwert und reparaturwert auch für die reparatur entscheiden! vielleicht weiß ja jemand was genaueres.. bei mir wurden immer auf totalschadenbasis abgerechnet... hab dann zusätzlich noch kosten für an-ummeldung und radio-umbau bekommen...

gruß manuel

p.s: würde das schadens-management niemal von der gegnerischen versicherung machen.. wenn du nicht schuld bist, such dir einen gutachter deines vertrauens, leg dir nene anwalt zu und hol alles was dir zusteht.. bin selber mal auf die schnauze geflogen mit dem sogenannten schadens-management :(

hallo leute!

meine ex-freundin (jetzt eine meiner besten freundinnen) geht zum ende des monats zum studieren nach bamberg.. also gut 270 km von münchen (wo ich wohne weg)... irgendwie sind wir heute beim quatschen drauf gekommen, das ich ihr ein packet schicken soll in dem 4 kleine geschenke drinn sind (fragt nicht, ist eine längere geschichte *g*)

nun meine frage, was könnte ich in dieses packet reinpacken? ich mein, sie hat ein kleines zimmer ohne irgendwelche möbel usw.. ist alleine in bamberg.. kennt da niemanden..

dachte vielleicht an kerzen als ein geschenk.. und nun.. vielleicht habt ihr ja ne idee??!

gruß manuel