Beiträge von manuelr

such mal im "achtung werbung" nach rahmenvertrag.. da müßte es einen thread von tdslmaker geben.. kann ich nur empfehlen! :top:

sind aber um die 12-13 EUR grundgebühr, dafür aber sms ab 2 cent

meld dich bei profiseller an.. bekommst du glaub ich 20 eur pro kartenvertrag! wenn du interesse hast, lass mich dich werben, du bekommst dann trotzdem die vollen provisionen und ich bekomm zusätzlich auch noch eine kleinigkeit :)

gruß manuel

hab heute von t-mobile einen brief bekommen, das der gewünschte artikel leider ausverkauft ist und nicht lieferbar ist und das die bestellung stoniert wird.. trotzdem ist bei 1&1 mein auftrag noch "in bearbeitung".. bin ja gespannt, wie die sich da rausreden.. hab ja schließlich eine auftragsbestätigung.. wie sieht denn da die rechtslage aus?

gruß manu

hi leute!

ist das punch out spiel für das sl45i nur eine demoversion?! da gibt's ja nur 3 gegner. .auf dem nintendo waren es damals einige mehr..

oder mache ich irgendwas falsch? :confused:

gruß manuel

hallo leute,

die beste freundin meiner frendin hat blöderweise einen mobilfunkvertrag über 24 monate bei rsl com unterschrieben.. mal davon abgesehen, das ich von providern eh nicht viel halte, hat sie sich dazu überreden lassen einen vertrag mit internen sms ab 19cent oder so zu unterschreiben.

jetzt hab ich gerade bei teltarif gesehen, das rsl com noch andere tarife mit 8 cent pro sms hat.. kann sie dahin wechseln? ist das möglich? die hoempage von rsl com ist ja leider down... vielleicht hat ja noch jemand eine idee, wie sie da wieder rauskommt :( das ärgert sie nämlich schon etwas...

gruß manuel