-
Kaske: momentan ist die mca20 nicht lieferbar.. wahrscheinlich hast du die bestellt, oder? hab da heute angerufen, die bestellung steht und wird ausgeliefert sobald wieder kameras da sind! deine karte wird auch erst zu dem zeitpunkt freigeschaltet! die konnten mir nämlich nicht mal meine nummer sagen 
manuel
-
hallo!
weiß jemand zufällig welche mobilfunk-vorwahlen in frankreich
orange france benützt?
nicht zufällig 0674 oder?
ist nämlich leider das einzigste netz was centrium unterstützt zum senden nach frankreich.
gruß manuel
-
Zordon: sind momentan 20 EUR
-
falls noch jemand interesse hat, einfach PN an mich..
ansonsten lösch ich die brenn-images!
gruß manuel
-
das problem ist, ich möchte eine emailadresse mit mehreren empfängern.. das geht bei netbeat nicht
also irgendwie halt einen verteiler...
-
gibt es irgendein skript welches einen pop3-account abfrägt und die mails an 4-5 adressen weiterleitet?
gruß manuel
-
auf www.shop-pervers.de kann man das handy auch noch bestellen... ist allerdings auch nur ein profiseller shop.
gruß manuel
(bin echt schwer am überlegen ob ich den vertrag mach.. wollte mal eine zeitlang kein handy... aber bei dem angebot :((( )
-
hallo leute...
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
müßte um den 4 september nach lannion (frankreich/bretagne) und so gegen 13. september wieder zurück nach münchen.. such gerade was mich am billigsten kommt.
auf flug.de kann ich leider keine flüge nach lannion suchen und unter bahn.de ist auch keine preisauskunft möglich.. für mich bieten sich also folgende möglichkeiten :
1. flug nach paris und dann dort flug buchen nach lannion (kann man im internet irgendwie nach solchen flügen kucken paris-lannion)
2. bahn (ohne genaue kosten)
3. flug bis paris und dann bahn nach lannion (kann man auch hier preise für verbindungen paris-lannion im internet rausbekommen)
weiß jemand von euch ungefähr die autobahn-gebühren in frankreich?
vielleicht weiß ja jemand von euch weiter..
gruß manuel
-
hmm, das dab angebot klingt ja echt gut... gibts da eine möglichkeit meinen bestehenden vertrag umzuwandeln? bei d1 rahmenverträgen geht das ja auch!
gruß manuel
-
hallo leute,
gibt es eigentlich auch rahmenverträge für d2 vodafone? kann ich da mit meinem bestehenden anschluss hinwechseln? und wenn ja, gibts dort auch billigere sms?
gruß manuel