Beiträge von manuelr

hallo leute!

hat von euch heute auch eine rechnung von mobilcom bekommen? hatte letztes jahr meinen super9-vertrag sondergekündigt, weil die ja plötzlich zusätzlich noch 10 dm mindesumsatz wollten.. soweit so gut! hab mich damals schon aufgeregt, das sie mir nochmal die GG für den monat oktober berechnet haben, obwohl meine karte schon deaktiviert war.. mobilcom halt.. aber egal, da sche** ich nicht so rum... genauso wie ich noch immer auf meine 24,95dm von netztel warte.. *grins*

aber heute bekomm ich eine rehcnung von mobilcom...

GG von 31.10-31.10.2001 0 EUR

Änderung Diensteprofil 2.8.2002 4,86 EUR !!!

Rechnungsbetrag 5,06 EUR !!!

wie kann ich irgendein dienstprofil ändern wenn mein vertrag knapp ein jahr gekündigt ist :confused:

erlischt mit dem ende des vertrages eigentlich auch die einzugsermächtigung? hab schopn bei der hotline angerufen, die kapieren die rechnung auch nicht! sagen des wird zurückgebucht.. aber seit netztel glaub ich da nimmer dran! soll ich dem einzug widersprechen oder warten, das die es zurückbuchen?

hat jemand von euch auch so eine rechnung bekommen?

gruß manuel

bin auch vor lauter lachen erstmal von der couch gefallen.. der spot ist einfach der wahnsinn! kompliment an die werbefirma :)

kann man den spot irgendwo downloaden? auf der burgerking seite sind immer noch die alten spots.. :(

gruß manuel

zur verteidigung muß ich allerdings sagen, das viele kunden einem die karte auch direkt wieder aus der hand reissen bzw. auch garnicht erst geben.. anscheinend haben die angst, ich könnte da irgendwelche sensiblen daten ablesen :)

und wenn du 100mal am tag sagen musst, darf ich mal bitte die karte sehen wegen der unterschrift und dabei blöd angemacht wirst, dann hast du auch keinen bock mehr :(

manuel

(der mal 2 jahre an einer blauen tankstelle gearbeitet hat.. alles super eben)

hallo leute,

ich hab aus einem 20min. video von unserem festival einen 2min ausschnitt gemacht.. leider ist dieser ausschnitt immer noch 10mb gross. was muss ich denn bei virtualdub einstellen, damit das kleiner wird?

hab schon unter video divx5 und bei audio mpeg3 als kompression eingestellt. nützt aber trotzdem nichts.. einen 2:1 filter hab ich auch eingebaut..

hat jemand von euch eine idee?

Hier gibt es das video... unter künstler, son con swing, livemitschnitt..

gruß manuel

hab hier alle 3 teile auf video cd rumflacken.. bei interesse kann ich euch die brennen... sind rips aus dem tv und video... qualität ist absolut okay! bei interesse einfach ne PN oder so..

gruß manu

hallo leute,

kurz eine frage.. ich hab hier eine video CD von einem festival. im root-verzeichnis ist nur eine datei

video.mov

wollte die gerade umwandeln in ein mpg-file, aber da fällt mir auf, das die datei nur 1kb groß ist... :( das video funktioniert aber trotzdem...

auf der cd befinden sich noch 3 unterverzeichnisse, eine datei heißt seq1.dat und ist 194 MB groß.. denke das ist das video, aber wie komm ich daran?

hat jemand eine idee?

gruß manuel