Beiträge von manuelr
-
-
ich hab letztes jahr in frankreich, glaub ich den komplettpreis, der auch in der tarifliste fürs ausland angegeben war gezahlt plus centrium (15pf)..
wäre also billiger gewesen ganz normal über d2 zu senden..
nach den sommerferien wissens wir besser

manuel
-
hallo leute,
ich hab auf meinen alten 6150 nokia handy einen klingelton namens buena vista.. ist von dem kubanischen dokumentarfilm.. hat irgendjemand vielleicht zufällig das midi-file dazu rumliegen, damit ich es auf meinem sl45 verwenden kann?!
gruß manu
-
titel erklärt sich eigentlich von selber.. hab von dennen irgendwie nichts mehr gehört und die unterseiten auf der homepage kann man auch nicht mehr aufrufen.. schon komisch, das sich der protest nach 1-2 jahren so einfach aufgibt..

-
hallo leute..
meine internet explorer 6 leiste hat sich verstellt und ich bekomm die normalform nimmer hin...
hier mal ein foto:

kann ich irgendwie die standart-version wiederherstellen?
gruß manuel :confused:
-
ups.. sorry aber warum eigentlich nicht?!

-
-
hallo leute,
ich bin auf der suche nach einer batterie für meine fernbedienung der zentralverriegelung.. bin echt schon am verzweifeln, weil kein laden in meinem ort diesen batterietyp führt.. hab ihn auch noch nie gesehen!
ist ungefähr so groß wie der durchmesser eines normalen wasserflaschen-verschlusses und da steht drauf 12v 27a
hab mal im conrad katalog gekuckt, da gibts batterien vom gleichen hersteller GP Super Alkaline, aber nicht diesen typ.. und kein laden bei mir im ort kann die batterien bestellen..
kennt jemand diesen batterietyp? und weiß vielleicht ein online-store? oder hat sonst eine idee, wo ich die herbekomm?
gruß manu
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Hätt da noch was: Die Erscheinungstermine für Nokia-Handies...
oder die zwei wochen bei siemens-updates

-
ist nicht so toll, den klasse siemens-service dafür auszunützen, weil deine antenne abgebrochen ist... :flop:
außerdem gibt es die version 40 AFAIK nicht.. kann mich allerdings auch täuschen.
das sl45i gab es erst ab version 49!
manuel