-
update
hab mich heute nacht mal etwas dahintergeklemmt und folgenden aufsatz verfasst. danke für eure tipps.. wäre nett wenn ihr euch den text mal anschaut und mir eure meinung schreibt. natürlich will ich keine hilfe oder so.. nur mal eure meinung.. und hinweise auf schlechten schreibstil und rechtschreibfehler.. hab den text jetzt nur kurz innerhalb von zwei stunden oderso mit viel cola und koffein geschrieben. möchte das bis donnerstag abschicken, damit alles rechtzeitig zum bewerbungsschluß da ist!
hier mal der link
vielen dank für eure mühen :top:
gruß manuel
-
stimmt, will in muc studieren.. ist ja gleich um die ecke... werd dennen vielleicht heute nacht noch eine zusätzliche promo-cd machen.. muß jetzt erstmal einen text schreiben 
-
hallo leute,
meine kumpels und ich möchten nächstes jahr zum springbreak nach ft. lauderdale.
hab im netz aber irgendwie keine vernüftigen angebote und infos gefunden.. vielleicht war ja schonmal jemand von euch dort oder hat sonst irgendwelche infos wo man so einen trip buchen kann..
weiß jemand den termin der pfingstferien in den usa?? bzw. wann halt der springbreak ist?
gruß manuel
-
hallo leute,
ich möchte gerne im wintersemester bioinformatik studieren!
leider ist der studiengang zulassungsbeschränkt und für die bewerbung benötige ich folgendes :
"ein in deutscher oder englischer Sprache selbst und ohne Hilfe verfasster maschinengeschriebener Aufsatz von maximal 1000 Wörtern, in dem Sie ausführen, warum Sie Bioinformatik studieren möchten und warum Sie sich für dieses Studium besonders geeignet fühlen. "
habt ihr vielleicht eine idee, wie ich da die äußere form halten soll?!
eher so wie ein brief, ala "sehr geehrte damen und herren, bla bla" oder irgendwie anders?
und hat vielleicht jemand eine idee was ich da schreiben könnte, was sich gut macht? *g*
gruß manuel
-
keine ahnung.. aber mit einer 0 weniger kommen die sms plötzlich an.. fragt mich aber nicht warum das so ist...:confused:
-
komischerweise hat annyway (festnetz-sms-anbieter) die nummer 019001504
aber mein telefon klingelt immer mit 0190015040
also eine 0 zuviel :confused:
-
hall leute,
hab ein problem.. und zwar klinget seit ca. 1 1/2 stunden ständig eine 0190 nummer bei mir an.. leider klingelt es immer nur 1mal.. hab mir zuerst gedacht, das wäre so eine sms und hab halt die absenderkennung 0190015040 als service-zentrum eingestellt! hat aber nichts genützt.. es klingelt trotzdem munter weiter.. hilfe.. wenn das so weitergeht, muß ich das telefon in der nacht ausschalten 
gruß manuel
-
hat jemand das konzert mitgeschnitten? würde das gerne auf cd sichern, aber bei der bademeister seite kann ich das video nicht speichern...
manuel
-
möchte ihn ja auch nicht regelmässig, sondern nur für den monat juni!
hat die d2 hotline eigentlich auch eine faxnummer?
trotzdem danke...
manuel
-
hallo leute..
ich weiß das es dieses thema schon mal bei HK gab, aber die suche liefert mir immer einen php-fehler bei zeile 395 oder so *g*
meine frage: wo muß ich bei vodafone hinschreiben, das ich einen einzelverbindungsnachweis für sms für den monat juni haben möchte?
gruß manuel