hat hier keiner bei inwa ein sl45i bestellt?! *grins* weiß vielleicht trotzdem jemand was über den lieferstatus bei dem handy?
manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat hier keiner bei inwa ein sl45i bestellt?! *grins* weiß vielleicht trotzdem jemand was über den lieferstatus bei dem handy?
manuel
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Beim MT50 geht es devinitiv nicht!
ist das dann beim s/me 45 ein "bug" oder warum kann man in einem "nachfolger" handy die netze wieder nicht editieren?!
manuel
hallo leute..
gibt es ein gutes adventure-spiel auf javabasis für's sl45i auf deutsch? such irgednwie schon lange danach.. sollte so im stil der alten textadventures sein oder "modern!" ala zak mckracken
btw: das waren noch zeiten *seufz*
hat jemand vielleicht lust, so was zu programmieren? kann zwar kein java, aber gute stories weiß ich immer...
man bräuchte also für ein gemeinschaftsspiel
- einen der java programmieren kann
- einen zeichner (falls nicht nur text)
- einen für die story (alle die lust haben)
was haltet ihr davon?!
manuel
so spannend haben die's ja noch nie gemacht... hoffentlich wird xxl verlängert! bisher der beste tarif den es gab :top:
manuel
was haltet ihr von diesem angebot?
nokia 3330 völlig kostenlos, bloß 24.95 EUR anschlußgebühr!
würde sich ja lohnen, oder gibts da noch irgendwo einen haken?!
hallo leute,
hab im januar 2001 bei handyberater.de einen TPP vertrag mit dem nokia 3310 abgeschlossen. weiß leider nicht mehr genau welcher tarif es war... glaub der schimpft sich TPP smarty special.. jedenfalls ist es D1..
meine frage ist: ich hab den eigentlich schon gekündigt.. bei den sms-preisen momentan überleg ich jedoch den zurückzuziehen. meint ihr das funktioniert? wie lange würde sich dann der vertrag verlängern? hab leider keine AGB's oder vertragsunterlagen mehr ![]()
hab ich dann überhaupt noch den tarif smarty special? eigentlich müssten mogelcom und TPP mir doch wenn der vertrag sich verlängert genau den gleichen tarif bieten! wäre ideal!
gruß manuel
mir ist es ja eigentlich egal, in welches netz ich telefoniere, weil meine gespräche nicht wirklich lang sind..
aber per sms jedesmal zu checken, bei welchem betreiber die nummer ist, ist doch auch nicht so die lösung, oder?!
d.h. eigentlich bräuchten wir gleiche preise für alle netze ![]()
manuel
leider ist es auch generell nicht möglich einen drittanbieter für sms zu benützen! weder mit vertrag noch mit karte!
einzigste ausnahme ist hier vodafone (vertrag) und centrium! nähere infos unter http://www.centrium.de
aber wie gesagt für pre-paid gibt's keine alternativen!
manuel
suche d1 vertrag.. mit möglichst wenig GG oder mindestumstaz.. am besten garkeinen.. und sms für 8 cent an d1 !!!
brauch kein handy...!!! vielleicht hat ja jemand was interessantes!
angebote bitte per PN!
gruß manuel