Beiträge von manuelr

hi leute..

hab da eine dringende frage zum INWA angebot, auf das ich zufällig gestossen bin. hab hier im forum und der suche keine befriedigende antwort bekommen.

stimmt das, das ich für ein s45 und ein sl45i (die handies die mir gestohlen worden sind) nur 49 EUR zahl + 25 EUR AG und dann ab januar 2003 15 EUR grundgebühr?!

irgendwie gilt das angebot noch bis 28. juni! wäre ja der wahnsinn!

ach ja gilt im 3 star online auch das mit den sms für 9 cent??!

hallo leute,

hat debitel eine extra hotline für geschäftskunden?

es geht darum, das mein chef ca. 300-500 EUR monatlich bei debitel umsetzt und er dringende ein neues handy braucht. debitel stellt sich aber quer... der vertrag läuft bereits 1 1/2 jahre.. letzte verlängerung im januar 2001.

any ideas?!

normalerweise müsste das bei so einem umsatz doch kein problem sein, oder?!

Stefan:

es ging mir nicht um stundenlange erreichbarkeit... war ja nur knapp ne halbe stunde am see. wollte nur freunde besuchen! ausserdem lagen die handies in der mittelkonsole und drüber halt ne zeitung. da kommt glaub ich keiner auf die idee, das da was versteckt ist.. egal, du hast schon recht mit selber schuld und hab die handies auch schon abgeschrieben, aber es ägert mich halt einfach, das angeblich kein mensch die alarmanlage gemerkt haben will :(:flop:

kenn mich da nicht so aus, aber hast du schon mal versucht irgendwo wo kein netz ist die sim-karte zu benützen?

da kann das netz ja nicht überprüfen ob es eine gültige sim-karte ist! und du kannst vielleicht auf deine daten zu greifen.

manuel

hallo leute!

disclaimer: WILL DEFINITIV KEINE ANLEITUNG, INTERNETSEITEN ODER SONSTIGES !!!

es geht um meine gestohlenen handys (siehe geplauder).. hab in beiden handy's diesen "nur diese sim"-modus eingestellt!

kann man den knacken?! will nicht das dieses A****l*** auch noch meine handies benützen kann.. vielleicht weiß ja jemand von euch, ob es solche tools im internet gibt..

is ja afaik auch eine art sim-lock und dafür gibt's genug zeug!

gruß manuel

p.s: an die moderatoren: falls das thema zuu heikel ist, bitte schließen! geht mir aber nur um eine ja oder nein-antwort!

und wie kommt siemens eigentlich an die gerätenummern der gestohlenen handies? die überprüfen ja 48 stunden ob das handy geklaut ist, oder nicht... die polizei wird das ja nicht weiterleiten, oder?

sie lagen zumindestens nicht offen sichtbar im auto.. lag ne zeitung drüber.
    glaub eins war sogar aus.. hoffentlich das d1 handy! bei vodafone ist man ja ab 50 EUR versichert.

mich ärgerts halt nur, das trotz alarmanlage kein zeuge da ist.. und die alarmanlage ging definitiv los.. das kontroll-lämpchen blinkte..

und das an einem badesee!!! :flop: handy's sind ersetzbar.. gott sei dank, aber ich werde mein java siemens vermissen!

mein auto wurde heute während des badens ausgeraubt... trotz alarmanlage (die auch an gegangen ist) und verschlossenen türen und fenstern.. ein golf2 ist anscheinend sehr einfach zu knacken :(

geklaut wurden natürlich meine beiden babies:

das sl45i und das s45... :flop:

bin stinksauer.. weiß jemand bis wieviel ich für gespräche hafte, die geführt worden sind.. bin direkt bei d2 vodafone und dann bei TPP für D1

das sperren war schon sauteuer.. 17 EUR bei d2 und 11 EUR bei TPP!

zahlt da eigentlich die teilkasko was? hab mich eh schon damit abgfefunden, das ich meine handies nimmer wiederseh :(

Re: Re: welche lieder für eine cd für meine freundin?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich würde schlussmachen :D

war auch mein erster gedanke.. aber dafür ist sie einfach viel zu süß :-)

danke auf jeden fall für eure tips bisher.. sind echt ganz coole lieder dabei!

manuel