-
ich würde mir für einen nachfolger vom sl45i wünschen, das:
- es java hat
- blaue displaybeleuchtung
- mp3
- wechselmedium (MMC oder ähnlich)
- personengruppen im telefonbuch (zuerst nur die wichtigsten leute sichtbar , dann auf knopfdruck halt andere unwichtigere personen sichtbar)
- deutlich schnellere performance (aussetzer beim sms-schreiben nervt)
- den "sende via.." modus wieder !! (fehlt beim s45 und m50 usw.)
- statusbericht als flash-sms (soweit das möglich ist)
- farbdisplay
- nette spielereien ( mms usw.)
-
ideal.. danke jetzt hat es geklappt.
hab mir das kapitel schon mal durchgelesen, aber ich bin einfach zu blöd um CSS zu kapieren 
gruß manu
-
hallo spy!
funktioniert irgendwie leider nicht.. das formular ändert sich kein stück.. muß ich dann noch was beim form-tag dazufügen?
hier mal mein header:
---
<head>
<title>..:: w w w . s o n - f e s t i v a l . d e ::..</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<STYLE TYPE="text/css">
a:link {color:#D3D3D3; text-decoration:none;}
a:visited {color:#D3D3D3; text-decoration:none;}
a:active {color:#D3D3D3; text-decoration:none;}
a:hover {color:#FFFFFF; text-decoration:underline; cursor:hand;}
td {
font-size: 11px;
font-family: verdana,helvetica;
}
.txt10 {
font-size: 10px;
font-family: verdana,helvetica;
}
</STYLE>
<style type="text/css">
SELECT {
FONT-FAMILY: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;
FONT-SIZE: 9px;
COLOR: #000000;
BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF
}
</style>
<BASE TARGET="mainFrame">
</head>
---
any ideas?!
gruß manuel
-
hallo leute..
ich kämpf gerade damit ein feedback-formular (mit einem <form>-tag) "kleiner zu machen.. also nicht die standartgröße sondern halt etwas schmaler. seh das total oft auf anderen seiten..
ich mein jetzt auch nicht die breite, sondern die höhe.. kann das irgendwie schlecht beschreiben.. hab schon versucht mit dem <font size> tag was zu machen, aber das hat auch nicht geholfen...
vielleicht hat ja jemand von euch einen tip!
gruß manuel
-
hallo leute,
hab mein unfallauto bei ebay versteigert.. jetzt hat mir die polizei einen roten punkt auf die windschutzscheibe geklebt (was steht da eigentlich drauf..hab den noch garned gelesen) weil das auto nicht angemeldet ist..
gilt ebay als rechtverbindlicher vertrag? also ich mein, kann mir egal sein was mit dem auto passiert, wenn es der käufer nicht abholt.. oder wie ist die rechtliche lage in dem fall?!
gruß manuel
-
sorry keine absicht.. schon geändert! :top:
-
hallo leute,
ich hab momentan mit meinem provider und internet explorer6 einige problem mit verschienden seiten.
naja eigentlich nicht wirklich mit den seiten, eher mit einzelnen seiten.. alles funktioniert ganz normal, bloß bei HK oder TT kann ich z.B. nicht posten.. lesen und so weiter funktioniert.
eine zeitlang konnte ich auch nicht http://www.ebay.de öffnen. zuerst ddachte ich, das es am IE liegt, aber auch mit netscape hat es nicht funktioniert. kann das an meinem provider liegen? bin ehemaliger planet-interkom kunde und wähle mich jetzt über 0193792 oder so ein...
bin für jede idee dankbar..
gruß manuel
-
meinte das man verschiedene sms-profile (service-zentrum, empfänger) vorher einstellen kann und dann jede sms mit "sende via.. profil" versenden kann.. so wie bei nokia oder beim sl45 von siemens
-
bin ja gespannt ob ich das richtige video geladen hab.. kenn r kelly nicht so gut, das ich ihn erkennen würde... das mädchen sieht definitiv nicht aus wie 14!
-
ratte: genau das ist das was mich auch abhält...
aber bei einer sammelbestellung wäre ich sofort dabei... 
manuel