klar eine mix-cd.. meine mucke kann ich da leider nicht drauf machen.. bei slipknot (jaja bin ein potenieller amokläufer
), system of a down, nofx, no fun at all usw. läuft die mir ja schreiend davon... versteh garnicht warum ![]()
manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar eine mix-cd.. meine mucke kann ich da leider nicht drauf machen.. bei slipknot (jaja bin ein potenieller amokläufer
), system of a down, nofx, no fun at all usw. läuft die mir ja schreiend davon... versteh garnicht warum ![]()
manuel
jaja klar.. wollte nur sicher gehen, das sich das ganze equipment miteinander verträgt ![]()
trotzdem danke für die warnung.
hallo leute,
will meiner freundin, mit der ich erst seit kurzem zamm bin eine kleine freude machen.. leider kann ich den musikgeschmack von ihr (17jahre) sehr schlecht einschätzen.
vielleicht kenn ihr ja ein paar gute lieder, die 17jährigen mädchen gefallen könnte.
soweit ich weiß, hört sie gerne
wonderwall - just more
mike oldfield - moonlight shadow
und xavier naido
über tipps wäre ich sehr dankbar!
gruß manuel
optimal.. danke für die schnelle hilfe!
gruß manuel
ersten beiden tests (OF und mathe) wunderbar bestanden.. fand ich nicht schwer... aber der mit dem hammer/rot ist echt faszinierend!!!
hab wirklich hammer/rot gedacht.. aber warum?! gibt's dafür eine erklärung?! würde mich echt interessieren.. vielleicht weil hammer das bekannteste werkzeug ist?!
gruß manuel
hallo leute,
DSL ist endlich bei mir verfügbar und ich hab's gleich bestellt. hab zwar eine flatrate genommen, aber wäre es rein theoretisch möglich, das ich mich trotzdem per ISDN über meine telfonanlage ins internet einwähle?!
oder funktioniert ISDN und DSL nebeneinander nicht? mein übrigens keine gleichzeitige einwahl...
gruß manuel
meinte ich ja ![]()
anderer CPU?! ich versteh einfach nicht, warum siemens dem s45i kein java spendiert.. okay es ist wenig flex. memory da, aber die programme sind ja auch kein halbes megabyte gross.
manuel
siehe betreff
warum eigentlich ein umtausch.. vielleicht stellt siemens ja einfach kostenlos das update ins internet.. ist ja nur eine software-frage, oder? ich bin der meinung, das es sich nur wegen dem emailclient nicht lohnt 49 EUR oder so zu zahlen.. java wäre da schon was anderes *g*
manuel