Finally the long wait is over: N97 in Italy will be out since the 20th of june
Beiträge von rbueld
-
-
super, danke für die schnelle antwort. ich dachte eigentlich ich hätte alle seiten gelesen, da ich regelmäßig mitlese aber ich muss da wohl was übersehen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Amazon nochmal um 10 EUR gefallen (das Weiße).
D: EUR 595,95
http://www.amazon.de/exec/obid…01v5ix70/geizhalspre03-21ob amazon eigentlich eine Tiefstpreisgarantie hat bzw. wenn ich heute bestelle und der Preis fällt in der nächsten Woche nochmals, fällt mein Preis dann auch, denn ich bezahlen muss??
-
so günstig, dann bin ich ja mal auf einen link von dir gespannt.
vielleicht würdest du es uns hier einstellen. -
nokia messaging ist doch nur gewerblich, dachte ich. So richtig mit mehreren lizenzen und eigenem exchange server. Oder können wir "enduser" es auch nutzen?
Ich habe meinen exchange nur bei puretec gemietet, würde aber auch gerne eine andere software ausprobieren. -
dann bleibe bei nokia und gönne dir für 50 euro die roadsync version. Die kann auch unterordner und einiges mehr als mfe.
-
ohne dich ärgern zu wollen, viel spaß mit windows mobile.
-
Es wird bei amazon aber immer noch nicht die schwarze Variante gelistet.
Weiß möchte ich doch gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
Hat das N97 auch diese Einrichtung, daß laufende Telefonate mitgeschnitten werden können !?
Herzlich Willkommen Frank,wenn das Telefon diese Funktion nicht serienmäßig an Board haben sollte, was ich dir leider nicht sagen kann, dann könnte ich dir höchstens dieses Programm empfehlen.
Das läuft problemlos und wenn du willst auch ohne BEEP -
Ich finde es auch gut, dass endlich ein einheitlicher "Lade-Standard" gefunden worden ist. Dann fällt das wechseln der Ladegeräte wirklich nicht schwer und gleichzeitig der richtige Anschluss zur Datenübertragung.
Nicht noch einen zusätzlichen Anschluss. Das hätte Nokia sich schon vor langer Zeit sparen können.