-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Wie kann man dem E71 eigentlich einen Namen geben? Dann sieht es im Router etwas übersichtlicher aus als wenn da laufen "Unknown" steht.
Das muss der Router können, da kannst du am E71 gar nichts machen.
Die Fritzbox kann es seit der letzten Woche mit neuem Firmwareupdate.
-
Ja, dass ist richtig.
Links kann Roadsync nicht, deswegen war es auch keine Alternative für mich.
Leider schade, da es sonst gar nicht mal so schlecht wäre.
Daten vom Server gelöscht ist mir auch einmal passiert. Das kommt durch die falsche Syncoption bei der Einrichtung von Roadsync.
Man kann es aber direkt so einstellen, dass er die Daten überschreiben soll und dann wird nichts gelöscht.
-
sorry, aber verstehe ich nicht ganz.
gibt es für das e65 ab jetzt schon firmware 3.0633.69.0 ???
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Naja, dann kann ich verstehen, dass Dich nichts mehr bei Nokia hält. Ich habe die Erfahrung nur in den letzten 15 Jahren mit dem N73 machen müssen, ansonsten bin ich immer ein Glückshase gewesen und hatte nie ein Gerät das mangelhaft oder gar eine Reparatur benötigt hätte.
ich auch glückshase!!!
Bis jetzt musste ich noch keins meiner geräte reklamieren und die fingen schon mit dem nokia 2110 an.
-
hmmm, wofür brauche ich dann das andere paket?
Nur für den exchange sync?
-
aber nur http wird mir sicherlich nicht reichen.
ich möchte auch a-gps, google maps, messenger und dergleichen nutzen.
mit irgendwelchen einschränkungen kann ich nicht mehr leben.
wie sieht denn eigentlich mit der up-und download geschwindigkeit bei dem web´n´walk paket aus?
-
vielen dank für die schnelle antwort.
klar hat das internet pack m nur 200mb. hab mit leider vertan. war wohl zuviel auf der t-mobile seite.
also käme die handyflat für mich nicht in frage?
dann sollte ich web´n´walk m nehmen? aber warum meinst du dass 300mb 25€ kosten?
laut dieser tabelle kostet es nur 19,95€
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html
das mit der 100kb taktung ist mir auch schon aufgefallen aber da komme ich wohl nicht drum herum.
eplus kommt für mich nicht unbedingt in frage, da ich evtl später auch die tmobile hotspot flat nutzen möchte.
aber trotzdem vielen dank für diesen vorschlag.
-
Da ich überlege meinen o2 Tarif zu kündigen, suche ich nun nach dem richtigen t-mobile Vertrag incl. Zusatzoption.
Ich möchte meinen o2 Vertrag kündigen, weil ich hier kein UMTS bekomme und doch sehr viel die Datenoption nutze. (Mail for Exchange usw.)
Bislang hatte ich immer den Genion L mit dem Internet-Pack-M mit 300 MB und bin damit sehr gut über die Runden gekommen, war sehr zufrieden.
Ich würde auch nur wegen UMTS wechseln.
Nun habe ich mal bei t-mobile nachgesehen.
Für mich käme dann der Max M Tarif in Frage. Allerdings weiß ich nicht, welche Datenoption ich nehmen soll.
Wo liegt den der Unterschied zwischen der web´n´walk HandyFlat und dem web´n´walk M?
Welche Zusatzoption muss ich nehmen damit ich meinem push-Dienst weiterhin nutzen kann und auch links in Emails öffnen (Internet surfen / kein WAP)?
Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen.
Vielen Dank
-
was ist waas oder egnos?
Der empfang ist aber auf jeden fall besser als mein tomtom go.
Liegt wahrscheinlich auch am a-gps.
Welcher chip drin ist, würde mich auch interessieren.
-
ich konnte bis jetzt auch noch keine nachteilige wirkung des empfangs merken.
Ich benutze o2 in ländlicher umgebung nur mit gsm.
Hatte bis jetzt aber noch keine verbindungsabbrüche oder ähnliches. Das e71 ist absolut nicht schlechter als mein vorheriges e51.