Beiträge von rbueld

Danke euch für die schnelle Hilfe.
    Ich habe in Zwischenzeit einiges ausprobiert.

DUSA: ohne Grafik habe ich versucht, ist nicht wirklich viel besser geworden, da das große Telefon-Treff Logo oben links in der Ecke trotzdem noch mitgeladen wird.
    Den Opera Mobile kann ich leider noch nicht nutzen, das Nokia E71 ist noch zu neu und einige Funktionen gehen noch nicht.

harlekyn: die google proxy Lösung habe ich mir angesehen. Der Seitenaufbau ist zwar sehr schnell aber super unübersichtlich.
    Die Beiträge habe ich im Userprofil heruntergesetzt und es ist schon ein bisschen besser geworden. Allerdings sind es einfach die Grafiken die die große Ladezeit verursacht.
    Also bleibt mir nichts anderes übrig und den Premium Acount zu testen.
    Allerdings würde ich ihn wirklich erst vorher testen aber wie ich gelesen habe, muss man gleich ein Quartal im voraus bezahlen.

Vielleicht kann ich ja irgend jemanden dazu umstimmen mir für einen Tag einen Testacount freizuschalten aber wen müsste ich da ansprechen?

Habt ihr eine Idee?

bei mir geht es auch nicht.
    ich habe versucht das getaggte foto bei flickr hochzuladen.
    das funktioniert, es wird aber nirgendwo angezeigt.
    man muss es selbst auf eine karte positionieren.

überbrigends der OVI service von Nokia funktioniert wunderbar.

beissel
    ja, du hast recht. automatisch speichert es die daten nicht.
    du müsstest vorher das nokia location tagger tool starten.

frage:
    gibt es eigentlich mittlerweile ein tool, mit dem ich den kamera blitz anschalten und ihn als taschenlampe zweckentfremden kann?

hallo admins und mods,
    Ich habe da mal eine frage.
    Da ich sehr viel in diesem forum vom handy aus unterwegs bin, wollte ich mal fragen, ob man iegendwas an den ladezeiten der seiten machen kann?
    ich bekomme in meiner reguin leider kein umts. Wenn ich eine mail über einen neuen beitrag bekomme und ich den link öffne, dann brauche ich ziemlich lange um diese zu laden. Alleine die header-grafik braucht schon 200 kb.
    gab es nicht auch schon mal eine low-version des forums wo keine grafiken geladen werden?

gruß

ich habe mal eine mal grundsätzliche frage, die nicht unbedingt das e71 betrifft aber schon nokia. ist ein bisschen OT
    wenn´s jemanden stört, dann bitte melden und den beitrag verschieben.

ich habe per pc suite und bluetooth eine zip datei auf die speicherkarte kopiert.
    dann zu einem bekannten und dort mit meinem e71 die zip datei per bluetooth an sein e65 geschickt.
    jetzt bekommt er eine neue nachricht im posteingang. er kann die nachricht nicht öffnen, kann sie aber auch nicht mehr verschieben oder sonstiges.
    er kann auch mit der pc suite nicht mehr an diese datei.

was mache ich falsch? wie schicke ich ihm am besten die datei, damit er sie später auch wieder vom gerät herunter bekommt?

die datei soll nicht für das handy bestimmt sein, sondern das telefon soll nur als transfer genutzt werden.
    ich hätte auf eine *.rar oder *.kml datei nehmen können.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ist das ein Bug? Wenn ich eine SMS schreibe steht ja oben Kurzmitteilungen.... hier fehlt bei mir ein Teil vom Wort Kurzmitteilungen.... ist das ein Bug oder ein Fehler im Display?

Das ist kein bug. Das ist so gewollt. Es soll grafisch ausgeblendet werden. Das wirst du mit einem update auch nicht weg bekommen.