Beiträge von rbueld

jep, ist bei mir sehr ähnlich. das wird mit sicherheit sehr normal sein.
    aber auch verständlich.
    schau dir mal genau die tastatur an. bei dem G und dem H sind noch zahlen oben darüber und die oberen felder der tasten sind auch noch grau und nicht schwarz. desweiteren wird die led sicherlich mittig unter der tastaturmatte sein. deswegen ist es in diesem bereich heller.
    sieh dir mal das C oder die HOCHSTELLTASTE an. die sind komplett schwarz und beinhalten keine weiteren zeichen. deswegen ist die ecke sehr dunkel.

ich kann aber voll und ganz damit leben.
    Zitat:"schließlich ist es ein businesshandy" und ich liege damit nicht abends unter der decke wo es stockdunkel ist.
    also für meine täglichen (nicht nachts) belange reicht es voll und ganz.

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Doch, sehr gerne um das Gerät trotzdem neu aufzusetzen !

Dann schicke mir doch vielleicht deine emailadresse per PN, wo ich die zip datei hinschicken kann.

Zitat: Original geschrieben von brasax
    mir ist aufgefallen, dass beim "breathing light" oder beim blinken der LED meine Kalendertaste mitleuchtet.. Ist das bei Euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    Ja, aber kaum merkbar.

Ja, das habe ich auch. Also wird es deswegen wohl nicht kaputt sein, wenn das alle hier haben.
    Für mich ist es kein Grund es deswegen umzutauschen.

Ich habe da auch noch mal eine Frage. Allerdings ein bisschen OT.

Wenn ich ein Foto mit der Kamera mache, dann kann ich es in Internet hochladen.

Welchen Service sollte ich denn nutzen, wo soll ich mich anmelden.
    OVI, flickr oder VOX?

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
    Vielleicht könnten wir mal eine Vergleichsliste der drei Anbieter erstellen.

so, auch wenn es einige nicht interessiert aber ich habe mein e71 gestern von amazon erhalten und natürlich sofort komplett eingerichtet.
    Die tastatur ist aber durch die etwas kleinen tasten sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten supergeiles teil.
    Ich will nicht alles wiederholen was dazu schon geschrieben worden ist aber da ein oder andere wird es noch geben.

ich benutze z.z. Eine web.de adresse mit exchange von 1und1 die von web.de an den exchange weitergeleitet werden.
    Bedeutet das, dass meine web.de adresse wegfällt und ich eine neue über cortado bekomme?