Beiträge von rbueld

das mit intellisync habe ich aber noch nicht ganz verstanden. Muss es dafür noch einen sync server geben oder kann ich den service auch so nutzen? Ich wäre ja bereit dafür geld zu bezahlen aber wenn die hardware voraussetzungen von meinem exchange provider nicht gegeben sind!?

das standardprogramm kannst du nicht ändern.
    ich surfe auch lieber mit dem opera ober links in emails werden auch immer mit dem nokia browser geöffnet. da kann man leider nichts machen.

psiloc connect ist doch sehr gut.
    was meinst du mit zwei verschiedenen programmen?
    die zugangspunktgruppen gibt es doch im e51 gar nicht mehr.

Dann wirst du unweigerlich auch nicht dein Problem in den Griff bekommen.
    Soetwas wie den Autostart Ordner gibt es nicht.
    Was versucht dein Telefon den eigentlich zu installieren? Kannst du irgendwas lesen?
    Prüfe doch mal deine Software, die du alle installiert hast.
    Bei mancher Software wird auch noch eine Art Lizenzmanager mitinstalliert, vielleicht ist es sowas.

Zitat

Original geschrieben von ELSUCHT
    bin bald auch stolzer Besitzer eines E51 und frage mich, was ich noch so wichtiges brauche, um in den vollen Genuss des Handys zu kommen :P eine 4 GB microSD von Sandisk habe ich mir bereits bestellt...was könnt ihr so für Software empfehlen(am besten Freeware)?

unterstützt das E51 eigentlich VPN? Ich würde gerne das Uni-Netz nutzen.

erst mal herzlichen glückwunsch zum neuen gerät
    ich setze software ein wie:
    - BestProfiles (Profile automatisch ändern - nicht kostenlos)
    - Google Maps (kostenlos)
    - Handy Safe (Epocware - wer´s braucht?)
    - Handy Alarm (Ein Wecker ist mir einfach zu wenig)
    - Skype (beta)
    - Psiloc Connect (Finde ich sehr wichtig - Ersetzt die Zugangspunktgruppen - nicht kostenlos)
    - mLock (kostenlos - mit einem Tastendruck die Tastaur sperren)

Hallo,

hat jemand von euch Kontakte in den USA? (Freunde, Bekannte, Verwandte)
    Ich möchte dort gerne etwas bei amazon oder ebay bestellen aber der Verkäufer schickt es nicht nach Deutschland.

Es ist ein amazing animals set von fisher-price.
    http://www.amazon.com/Fisher-P…mes&qid=1215761289&sr=8-3

http://www.amazon.com/Fisher-P…es&qid=1215761289&sr=8-11

http://cgi.ebay.com/Fisher-Pri…Q_trksidZp1713.m153.l1262

Leider bekommt man hier in Deutschland nicht alle Tiere und jetzt suche ich schon im Ausland. Nur blöd, wenn man da nicht bestellen kann.
    Nun dachte ich an eure Mithilfe. Vielleicht kann es mir jemand aus den Staaten besorgen und nach Deutschland schicken.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von handy2003
    Ich finde die Fotos sind ok für ein Business-Handy... Und dann noch aus meiner Heimatstadt ;-)
    Bin gespannt auf den Testbericht, schwanke noch zwischen E51 und E71.

du kannst ja warten bis ich mein bestelltes e71 habe. Ich habe jetzt ein e51 im einsatz und wenn's jemanden interessiert dann würde ich einen vergleich schreiben.
    Hab mich aber für's e71 wegen der vollständigen tastatur entschieden.