Beiträge von rbueld

Die 1.4.02 funktioniert jetzt mittlerweile wunderbar.
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir eine Version leisten soll.
    Allerdings fehlt mir eine schwerwiegende Funktion.
    In dem originalen Kalender kann ich Einträge versenden um damit andere Teilnehmer einzuladen, das geht bei diesem nicht.
    Genauso ist es wenn ich einen anderen Terminvorschlag gesendet bekomme, dann kann ich ihn normalerweise über mein mailforexchange bestätigen oder ablehnen.
    Im Papyrus kann ich aber keine Teilnehmer einladen bzw.Kalendereinträge verschicken. Das fehlt mir ein bisschen.

Vielleicht hat hier jemand einen heißen Draht zum Programmierer, der ihm das vielleicht mal vorschlagen sollte.

Viele Grüße

heute habe ich ein komisches problem.
    seit heute morgen funktioniert mein sync mit dem exchange nicht mehr.
    ich benutze nokia e51 mit 1&1 exchange server. mein provider ist o2.
    die fehlermeldung, die ich andauernd bekomme lautet
    "ungültiges kennwort; überprüfen sie das kennwort unter profil > anmeldeinfo > kennwort"

ich habe aber gar nichts geändert.
    am pc funktioniert die verbindung zum exchange. das OWA funktioniert auch und wenn ich die verbindung vom mail for exchange nicht über den o2 internet zugangpunkt erstelle sondern über mein heimisches wlan, dann funktioniert auf der sync.
    also kann es eigentlich nicht am kennwort oder an den einstellungen liegen sondern es muss an dem o2 zugangspunkt liegen.
    wobei der auch sonst funktioniert, da ich mit dem handy viel im internet surfe.

edit: übrigends, mailforexchange habe ich auch schon einmal neu installiert, das hat aber auch nicht den gewünschten erfolg gebracht.

mein zugangsprofil im mailforexchange habe ich gerade auch noch mal gelöscht und neu eingegeben. schade, leider ohne erfolg.

also, was nun? hat jemand eine idee?

viele grüße

Re: Road Sync deinstallieren

schade, neuinstallation und uninstall hat bei mir auch nichts gebraucht. habe gestern abend noch mein telefon auf werkseinstellung zurückversetzt.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Ich habe ein problemm.
    manchmal wenn ich ein anruf bekomme Vibriert mein handy nicht Nokia e51
    warum das denn, woran liegt das.

tja, das habe ich auch manchmal.
    telefon wird einfach neu gestartet und dann ist es wieder weg (bzw. dann vibriert es wieder)
    ob das aber regelmäßig passiert habe ich noch gar nicht beobachtet.
    hab eher ein anderes problem mit dem blöden roadsync logo.
    das nervt mich viel mehr.

RoadSync deinstallieren / Problem

Vielleicht kann mir hier jemand speziell für´s E51 mal helfen.

Ich habe da ein mittelgroßes Problem.
    Normalerweise benutze ich MailforExchange.
    Ich dachte, ich könnte doch einfach mal RoadSync ausprobieren.
    Hab mir die Demo installiert, eingerichtet und dabei all meine Termine und Kontakte vom Exchange gelöscht.
    So ein Mist aber das ist noch nicht so schlimm. Per Datensicherung konnte ich alles zurück ins Outlook spielen.

Das Problem, was ich eigentlich habe ist in meinem Telefon Nokia E51.
    Ich habe RoadSync direkt wieder deinstalliert aber unter den Postfächern habe ich immer noch ein RoadSync Logo mit Fragezeichen stehen.
    siehe Bild

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme?
    Telefon neustarten habe ich schon versucht und auf Werkseinstellung wollte ich es noch nicht stellen, da ich sonst alles auf dem Telefon neu machen muss.

gruß rbueld

RoadSync deinstallieren / Problem

Ich habe da ein mittelgroßes bis riesiges Problem.
    Normalerweise benutze ich MailforExchange.
    Ich dachte, ich könnte doch einfach mal RoadSync ausprobieren.
    Hab mir die Demo installiert, eingerichtet und dabei all meine Termine und Kontakte vom Exchange gelöscht.
    So ein Mist aber das ist noch nicht so schlimm.
    Bin gerade dabei die Datensicherung zurück zuspielen.
    Das Problem, was ich eigentlich habe ist in meinem Telefon Nokia E51.
    Ich habe RoadSync direkt wieder deinstalliert aber unter den Postfächern habe ich immer noch ein RoadSync Logo mit Fragezeichen stehen.
    siehe Bild

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme?
    Telefon neustarten habe ich schon versucht und auf Werkseinstellung wollte ich es noch nicht stellen, da ich sonst alles auf dem Telefon neu machen muss.

gruß rbueld

Zitat

Original geschrieben von j1gga
    Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob man für das Nokia E51 eher die Version 1.5 oder 2.0 von RotateMe nehmen sollte, da die Version 2.0 (bzw. 2.1 Beta) ja lediglich das "AutoRotate" beim N95 (8GB) und N82 unterstützt, oder?
    Funktioniert dieses "AutoRotate" beim E51 überhaupt ??

Autorotate funktioniert beim E51 nicht weil es keinen Bewegungssensor hat.