-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Ich habe sandisk Premier 2Gb ist super schnell und läuft super. auch bei datenübertragung läuft es sehr schnell. Es kann ca 10Mbit lesen und schreiben. Bin sehr zufrieden
ja, die 2 GB hatte ich vorher auch. ist mir aber zu klein geworden. Jetzt möchte ich eine größere Karte haben.
-
toll, dann hat es sich nicht wirklich gelohnt. Die Nokianer sollten mal lieber die ganztägigen Ereignisse überarbeiten.
-
aha, das ist doch mal eine Aussage.
Ich denke mir mal, dass die 4GB auch laufen wird.
Aber welche nehme ich nun?
-
cool, hab mir auch gerade die neue Version installiert.
Kann irgendjemand noch mal genau posten, was geändert worden ist?
"bitte auf deutsch"???
-
ja, das mag sein aber ich möchte ungerne eine neue karte auf blauen dunst bestellen. ausprobieren und dann feststellen müssen, das sie doch nicht funktioniert.
ich dachte eigentlich, das die leute, die eine karte haben, sich kurz melden und schreiben welche bei ihnen läuft.
-
sorry, hat jemand von euch schon eine 4 gb karte im handy?
ich will mir jetzt eine 4 gb karte bestellen, möchte aber gerne vorher wissen, welche läuft und welche ich genau brauche.
am liebsten wäre mir die marke sandisk.
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Also erinnere ich nochmal an meine Frage:
"Ist denn eigentlich auf den bisherigen Fotos dieses Threads stets die normale Standard-Schriftgröße des Active Standby zu sehen gewesen? Ich finde die Schrift gegenüber meinem E65 zwar besser lesbar, aber deutlich hässlicher..."
da wirst du dich dran gewöhnen.
ich hatte vorher auch ein e65 und im direkten vergleich sieht man natürlich einen unterschied.
aber jetzt nach einem monat kann ich dir gar nicht mehr sagen, wie das display vom e65 aussieht.
ich kann dir aber sagen, dass ich mein e51 sehr gut lesen kann obwohl ich manchmal schon dachte ich bräuchte eine brille.
-
wie wäre es wenn wir alle fragen gesammelt zum e51 in diesem thread behandeln?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=315029
-
prima, danke für den tip.
hab gerade kostenlos eingekauft.
das ist toll, ich habe vor ein paar wochen doch noch überlegt, ob ich mir das programm kaufen soll, aber der preis hat mich doch zu sehr abgeschreckt.
-
Re: Re: gps maus
Zitat
Original geschrieben von nonedifferent
Z.B. die Nokia LD-4W.
ich benutze diese maus. http://navilock.de/produkte/gr…eceiver/61367_BT-338.html
funktioniert wirklich sehr gut.