Beiträge von rbueld

schon verstanden und darüber wurde hier auch schon gesprochen.
    diesen fehler haben wir alle und leider ist noch keine lösung in sicht.
    ich denke nur ein softwareupdate würde helfen, wenn es es geben würde.

Ich bin schon froh das das Telefon überhaupt schon 4 Tage durchhält.
    Mein vorheriges E65 war richtig schlecht. Da hielt der Akku nur höchstens 2 Tage.
    Obwohl ich auf beiden Handys keine Zusatzsoftware laufen habe, die ständig an ist.

ich verstehe was du meinst.
    den gleichen fehler habe ich bei mir auch.
    hab deswegen auch schon mal an tomtom geschriebn.
    Auskunft war: Telefon bzw. Software wurde noch nicht getestet, kann vorkommen. ich könnte es zurückgeben wenn ich wollte.

da kann man wohl nicht machen.

ich habe davon gelesen, dass es mit der software nokia maps gehen soll, das er anhand der handymasten den standort bestimmt. allerdings nicht so genau wie gps sondern nur auf einige hundert meter.
    ich habe hier im forum auch schon gelesen, das es welche benutzen aber frage mich nicht wo ich das gefunden hat.
    die suche solltest du wohl selber benutzen.

achja, das e51 läuft noch nicht.
    doch, die software läuft aber die standortbestimmung funktioniert auf diesem telefon noch nicht.

von symbian kenne ich es nicht aber bei windows mobile geht soetwas.
    nokia symbian auf dem heute screen ist da noch ein bisschen eingeschränkt.
    du kannst aber mal bei google nach "handy weather" suchen, das kann dir aktuelles wetter im standby modus anzeigen. (also wenn das licht aus geht)
    ein umts/gprs kostenrechner kenne ich auch nicht.
    solltest du einen finden, dann poste ihn doch bitte hier.

ja auf dualmodus wäre schon richtig aber das e51 hat auch einen reinen umts modus.
    ich könnte mir eher vorstellen, das es an deiner sim karte von o2 liegt.
    wie alt ist denn die karte (nicht der vertrag)?
    ich musste meine damals auch tauschen.
    vielleicht rufst du einfach mal bei der o2 hotline an, die können dir sogar sagen welche karte du hast und ob du eine neue brauchst oder nicht.