nicht das ich wüßte. würde dann sicherlich hier auch schon im threat stehen.
sorry, musst du wohl weiterhin an den computer hängen.
Beiträge von rbueld
-
-
genau so ist es. deswegen bin ich auch der meinung, dass die provider auch gar keine angst vor wlan handys haben. schließlich ist das wlan in den geräten eigentlich für was anderes gedacht als über die provider datenleitung per voip zu telefonieren.
deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum einige leute meinen, die provider würden das e51 nicht rausbringen. sie haben auch andere geräte mit wlan im angebot.
es war schon all die jahre so, dass die provider einfach langsamer sind und die geräte erst später herausbringen als andere. -
Zitat
Original geschrieben von nonedifferent
Port 6970-32000 im Router zu deiner IP weiterleiten lassen oder einfach per UMTS surfen...sorry, kurze frage.
was meinst du mit den port? für youtube?
ich habe gerade in meiner fritzbox versucht die ports 6970 bis 32000 freizuschalten aber die box sagt, es ist ein interner fehler mit einer regel aufgetreten. -
Zitat
Original geschrieben von jupo78
Ich glaube langsam, dass die großen Mobilfunknetz-Provider dieses Handy boykottieren wollen.
Grund: VoIP-Eigenschaft.
Mit diesem Handy kann man sozusagen ohne ihr Netz telefonieren.Grüße
jupo78Das ist doch Quatsch.
Mein vorheriges E65 hatte auch WLAN und ich habe es damals direkt von o2 bekommen. Da gab es eine Aktion, dass ich den Vertrag verlängern konnte und dieses Gerät bekommen habe (1 Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart)Also kann ich die Aussage mit der VoIP Eigenschaft leider nicht mit dir teilen.
Schließlich hat man auch nicht überall ein WLAN Netz. Bis dieses flächendeckend geschaffen worden sind, vergehen aber noch einige Jahre.
Wir leben doch nicht in NewYork!!! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kNack0r
Hallo,welchen GPS Bluetooth Empfänger könnt ihr für die Kombination e65 + Nokia Sportstracker empfehlen ?
Danke im Voraus
Gruß
diesen hier
-
bei mir geht´s auch nicht aber sollte jemand es ans laufen bekommen würde es mich auch brennend interessieren wie´s geht.
-
Zitat
Original geschrieben von skymind
Eben nicht - sonst wär mir ja selbst klar warum
War zu dem Zeitpunkt grad unterwegs und mich gewundert warum es aus meiner Hosentasche nur klingelt, aber nicht vibriert

War übrigens auch reproduzierbar, beim Verändern des Klingeltons hats auch nicht vibriert, Profilwechsel brachte auch nichts - nur eben aus- und wieder einschalten.
genau das gleiche hatte ich letztens auch. es ist aber nur einmal vorgekommen. handy aus und wieder an und dann ging es wieder.
bisher ist es noch nicht wieder vorgekommen aber wenn das öfter passiert, dann sollte man über einen defekt nachdenken. -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Unnötig, kannst du dir sparen.das stimmst, kannst du dir wirklich sparen. ich hatte auf meinem e60 ein jahr lang f-secure und nichts passierte. keine viren oder dergleichen. ich glaube, dass ist nur verarschung.
wenn du ein bisschen vorsichtig bist und nicht immer und überall bluetooth an hast, dann wird auch nichts passieren. -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf das E51 einen Messenger draufzuladen? Also z.b. einen yahoo-Messenger?Wenn ja, wo finde ich das denn?
es gibt den windows live messenger und den findest du unter dem punkt "laden"
mit dem programm "fring" kannst du auch skype messenger nutzen.yahoo weiß ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von speeedyde
Klar ist da einer dabei, aber Calcium hat irgendwie die interessantere Haptik! (Meine Meinung)Läuft übrigens aufm E51 Problemlos!

Gruss.Speeedy
hab den calcium taschenrechner gerade mal installiert, obwohl ich ihn nicht so oft brauche aber der IST JA SUPER.
easy going.