nein, das habe ich bei mir auch. extrem ist es auch bei den soundaufnahmen des voicerecorders.
Beiträge von rbueld
-
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Ich hab mir gleich wieder eine Raedan Tasche fürs E51 besorgt. Modell 'Gin Fizz, paßt optimal.
ich habe meine bestellte tasche auch heute bekommen, passt wunderbar und ist sehr gut verarbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Mobile Weather auf dem E51, bei wem funktioniert es?hab´s gerade installiert, bei mir funktioniert es einwandfrei.
-
Ich bekomme die meldung:
"Ihr derzeitiger Standort kann nicht ermittelt werden." -
Profimail unterstützt keinen Exchange Server. Also ist es für mich leider uninteressant.
Schade eigentlich, hätte gerne html emails gelesen. -
viel zu lange, die zeit habe ich aber noch nie gemessen.
-
wenn ich hier auch mal meinen senf abgeben darf.
ich bin mit der jetzigen sprachsteuerung von symbian viel besser zufrieden.
ich habe es früher schon gehasst, wenn ich bei über 100 kontakten namen aufquatschen muss. -
wenn du die firmware hast, dann versuche es doch.
-
hast du mal versucht, das telefon neu zu starten?
-
Zitat
Zitat oerny
Hi, das E51 hat ja dieses eigentlich tolle Internetradio, nur kann ich da bei den Verbindungen kein Wlan auswählen, kann man das umstellen? fände ich klasse.
Versuche doch mal die Software von spodtronic. Das ist reines Internetradio und funktioniert auch unter WLAN.ZitatZitat MooNFisH
habe folgende Frage bezüglich WLAN:
wo kann ich denn die IP-Adresse des Handys einstellen?
und wo kann ich das Gateway definieren?
habe es noch nicht geschafft, über meinen WLan-Router im Internet zu surfen... (WEP-Key ist aber korrekt eingegeben)
Danke!
Das findest du unter Menü-Einstellungen-Verbindung-Zugangspunkte
Dann gehst du auf dein WLAN Optionen „Bearbeiten“ – nochmal Optionen „Erweiterte Einstellungen“ und dann kannst du unter IPv4 deine IP eingeben.ZitatZitat schneegestoeber
Wie häufig korrigiert Nokia eigentlich durchschnittlich Bugs per Firmware-Update?
Bei dem E51 kann ich es nicht beurteilen aber bei meinem E65 hat es acht Monate gedauert.
Die gebrandeten E65er haben immer noch kein Firmware Update.
Wie das bei anderen Modellen ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe auch schon einige Fehler entdeckt, ich hoffe Nokia lässt sich nicht schon wieder so viel Zeit.Zitat@ m4rco
Die Diskussion über den Lautsprecher ist nicht an den Haaren herbeigezogen! Verglichen mit allen anderen aktuellen Nokia Handys ist der Lautsprecher qualitativ unterlegen!
Sowohl in Lautstärke als auch in Qualität ("Kratzen")
Dann hast du aber sicherlich kein E65 gehabt. Das war viel viel schlechter.