mittlerweile hat amazon sein angebot geändert, die speicherkarte ist im lieferumfang nicht mehr enthalten oder sehe ich das falsch?
Beiträge von rbueld
-
-
hast du vielleicht die nummer doppelt unter zwei verschiedenen namen eingespeichert?
Ich habe das auch
schwester -> nr. 1234
schwager -> nr. 1234dann wird nur die nummer angezeigt, weil er den namen nicht mehr zuordnen kann.
-
Wir sprechen aber von der version 4 als browser. Ich finde den einfach nur klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Hatte schonam jemand von Euch das Phänomen, daß sich der Browser wieder geschlossen hatte und WLAN deaktiviert war nach dem Aufrufen bestimmer Seiten ? Bei mir wars die Seite von t-online.Aufgerufen, die Mails bauen sich auf und auf einmal geht alles wieder zu und ich bin da, wo ich vorher war.
Gruß Spocky
versuche mal den opera mini browser. Ich habe ihn seit einiger zeit im einsatz und muss sagen der läuft super. Überhaupt keine probleme.
-
Re: Akku des E51 ist ein Li-Ionen-Akku
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jpw
Das wird wo gesagt?Ich habe das E51 vor mir liegen und der mitgelieferte Akku trägt die Bezeichnung "BP-6MT". Dieser Akku ist laut NOKIA ein Li-Ionen-Akku. Siehe hier
galahad13: Du hattest also recht!
ich glaube, dass ist beides richtig.
gib mal bei google "BP-6MT" ein, dort findest du bezeichnungen wie Li-Ionen und Li-Ploymer -
Re: Re: Outlooktermine
ZitatOriginal geschrieben von megabus
ich würde es ja im Laden ausprobieren, aber das geht nicht so einfach
Daher würde ich mich über Antwort freuenbei mir funktioniert es. wenn ich einen kalendereintrag per email bekomme, dann kann ich "zustimmen" "ablehnen" oder "einen anderen termin" vorschlagen.
genau wie bei outlook auch.allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meine sachen per exchange und mit mail4exchange synce.
wie das normal per email funktioniert weiß ich nicht. müßte aber genauso funktionieren. -
die gesprächsqualität ist ja auch abhängig vom empfang und vom provider aber die lautstärke des internen ist mir wichtig.
leider kann man soetwas immer schlecht testen. -
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Laut ! Oder was willste hören ...... ?!?mich würde interessieren, wie laut der interne lautsprecher ist.
habe mit meinem e65 jetzt das problem, dass ich auf offener strasse mit verkehrslärm kaum mein gegenüber verstehen kann.
ich warte noch auf mein bestelltes e51, ich hoffe, dass der lautsprecher besser ist. das ist ein grund mit, dass ich mein e65 frühzeitig in rente schicke bzw. ein kollege ist daran interessiert es weiter zu nutzen. -
Re: Re: Bug?
ZitatOriginal geschrieben von anselm
Ja, das ist bei mir genauso. Vermutlich ein Bug!that´s not a bug, that´s a feature.
das ist/war bei meinem e65 auch so. muss wohl an symbian liegen. -
Zitat
Original geschrieben von dkb19
Noch eine kleine Frage,Wird beim Bluetooth/Infrarot Transfer gezeigt, wieviel empfangen bzw. gesendet wurde ?
das kann man dann unter dem verbindungsmanager verfolgen.
menü-verbindungen-verbindungsmanager-aktive datenverbindung