Beiträge von rbueld

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Hatte schonam jemand von Euch das Phänomen, daß sich der Browser wieder geschlossen hatte und WLAN deaktiviert war nach dem Aufrufen bestimmer Seiten ? Bei mir wars die Seite von t-online.

Aufgerufen, die Mails bauen sich auf und auf einmal geht alles wieder zu und ich bin da, wo ich vorher war.

Gruß Spocky

versuche mal den opera mini browser. Ich habe ihn seit einiger zeit im einsatz und muss sagen der läuft super. Überhaupt keine probleme.

Re: Akku des E51 ist ein Li-Ionen-Akku

ich glaube, dass ist beides richtig.
    gib mal bei google "BP-6MT" ein, dort findest du bezeichnungen wie Li-Ionen und Li-Ploymer

Re: Re: Outlooktermine

Zitat

Original geschrieben von megabus
    ich würde es ja im Laden ausprobieren, aber das geht nicht so einfach ;) Daher würde ich mich über Antwort freuen

bei mir funktioniert es. wenn ich einen kalendereintrag per email bekomme, dann kann ich "zustimmen" "ablehnen" oder "einen anderen termin" vorschlagen.
    genau wie bei outlook auch.

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meine sachen per exchange und mit mail4exchange synce.
    wie das normal per email funktioniert weiß ich nicht. müßte aber genauso funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Laut ! Oder was willste hören ...... ?!?

mich würde interessieren, wie laut der interne lautsprecher ist.
    habe mit meinem e65 jetzt das problem, dass ich auf offener strasse mit verkehrslärm kaum mein gegenüber verstehen kann.
    ich warte noch auf mein bestelltes e51, ich hoffe, dass der lautsprecher besser ist. das ist ein grund mit, dass ich mein e65 frühzeitig in rente schicke bzw. ein kollege ist daran interessiert es weiter zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von dkb19
    Noch eine kleine Frage,

Wird beim Bluetooth/Infrarot Transfer gezeigt, wieviel empfangen bzw. gesendet wurde ?

das kann man dann unter dem verbindungsmanager verfolgen.
    menü-verbindungen-verbindungsmanager-aktive datenverbindung