Beiträge von rbueld

dafür brauchst du aber kein rückgaberecht bis zum 31.01.
    es reicht doch locker eine woche um zu wissen ob du das ding behalten willst oder nicht. du könntest in der zeit sogar noch einige programme testen.

aber jetzt lass uns nicht auf diesem thema herumreiten.
    du machst eh was du willst und der normale kunde zahlt es evtl. mit.

jetzt ein anderes thema.
    ist die Benachrichtigungs LED evtl. Profilabhängig?
    kann ich einschalten, dass sie bei einem bestimmten profil nicht angehen soll und bei anderen profilen wohl?
    hintergrund: wenn ich nachts im bett liege, dann habe ich das telefon auf lautlos und möchte auch nicht, das eine LED mich evtl. weckt.
    in allen anderen profilen sollte sie mich aber schon tagsüber benachrichtigen.

du kannst doch nicht bis ende januar mit dem telefon rumspielen und dann entscheiden, dass es dir nicht gefällt und es zurück schicken.
    das beinhaltet das rückgaberecht sicherlich nicht.

ich verwalte und lese die rss feeds mit dem opera browser aber die werden nicht auf der "home"seite dargestellt.
    man muss schon den browser starten.

es gibt sicherlich so ein programm.
    kannst du bei google und den einschlägigen symbian seiten denn nichts finden?
    ..........dann wird´s vielleicht doch nicht geben.

Re: TOM TOM mit e51

Zitat

Original geschrieben von cyberjens
    ich will mir gern ein e51 holen aber nur wenn tomtom gut läuft.
    Welches Tomtom muss ich da nehmen?
    Habe bis jetzt wenig erfahrungen mit Symbian Handys.
    Gehen alle Nokia handys mit BT

wie, welches tomtom musst du nehmen? wo hast du denn die große auswahl? es gibt doch nur eins.

guckst du hier http://www.tomtom.com/products…p?ID=278&Category=2&Lid=3

als gps empfänger habe ich http://navilock.de/produkte/gr…eceiver/61367_BT-338.html

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Hat schon jemand eine Idee, welche Tasche
    würdig genug ist, das ein solch edles Stück
    Technik darin ruhen darf.
    Für Vorschläge wäre ich dankbar.

für mich kommt eigentlich nur modell hosen- oder jackentasche in frage. alles andere finde ich einfach zu sperrig.
    für mich ist das telefon ein gebrauchsgegenstand und keine geldanlage auf die ich aufpassen muss. wenn´s kaputt ist gibt´s ein neues.
    früher habe ich auch meine telefone behütet aber als dann der erste kratzer kam hab ich mich um so mehr geärgert.
    damals haben die telefone bei mir auch noch länger gehalten.
    heute sehe ich das anders.
    ich brauche es einfach tagtäglich und dabei kann ich manchmal keine rücksicht auf meinen kleinen sonnenschein nehmen.
    da kommt hin und wieder schon mal was dran. im laufe der zeit (und nach einigen handystürzen) bin ich auf nokia gekommen.
    sie haben einfach die beste verarbeitung und sehr gute displays, wo man auch nicht unbedingt eine schutzfolie braucht.
    .......noch eins. ich tausche meine handys mittlerweile jedes jahr (die sind dann einfach auf)

tommynokia
    du hast aber nichts verpasst. als ich es gestern bestellt habe stand da auch lieferzeit 1-2 monate. trotzdem bekam ich 4 std. später eine versandbestätigung. und dann ist es jetzt auch noch teurer geworden.

Zitat

Original geschrieben von dkb19
    Gerade das handy bei Amazon erworben, 3 stunden später 20 Euro billiger, echt ärgerlich sowas !

ich habe meins heute nachmittag bei amazon bestellt. Lieferzeit 1 monat. Heute abend bekommne ich eine email das es verschickt worden ist. Habe dann noch mal bei amazon nachgesehen und es ist ca 30 euro teurer geworden. Muss so gegen 19 uhr gewesen sein.

Ich habe heute nachmittag die silberne version bei amazon bestellt (lieferzeit 1 monat) und heute abend um 20 uhr bekomme ich eine email dass es schon verschickt worden ist. Wahnsinn.