Beiträge von rbueld

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Geh mal in das Menü wo die Programmverknüpfung liegt -> Optionen -> Ordnen -> dann die Verknüpfung auswählen -> Optionen -> Löschen

Dann gehts weg, aber der Zugangspunkt bei Ziele bleibt erhalten und der geht nicht weg so wie bei Boingo...
    Nur mit Hardrest, den hab ich dann auch gemacht.

ja super es hat funktionier aber meinen boingo zugangspunkt bzw. Die software habe ich auch noch nicht weg bekommen.

so, jetzt habe ich auch mal ein problem.
    Ich habe eine software "psiloc connect" installiert die eigentlich für s60v3 geeignet ist.
    Software gefällt mir nicht, jetzt will ich sie wieder deinstallieren, was aber nicht funktioniert. Die Deinstallation läuft bis zum Ende durch und dann wird gemeldet das die Deinstallation abgebrochen wird. Grund unbekannt.
    Jetzt habe ich ein Programm, welches ich nicht wieder löschen kann.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Also, ich hab ein N86. Und da gibt es einen Menüpunkt "Software aktualisieren", da wurde mir eine Version 3.1 zum runterladen angeboten. Hab mich selbst gewundert. Die Datei war ca. 5MB groß. Ich hab keine Veränderungen feststellen können.

genau das habe ich bei meinem n97 auch gemacht und siehe da, es gab ein 3.1 update.
    Ich habe es gemacht aber es hat sich in der software nichts geändert. Selbst die softwareversion unter maps hat sich nicht geändert und steht immer noch auf 3.01xxxx
    das update ist aber sauber durchgelaufen, warum ich nicht verstehen ob sich überhaupt was geändert hat.

Als ich mein Firmwareupdate gemacht habe, sind alle Programme drauf geblieben, was normalerweise nicht der Fall bei Nokia ist.
    Eigentlich kannte ich es nur, dass ich nachher alle Programme neu installieren musste aber dieses mal hat es mich positiv überrascht und ich brauchte nichts neu installieren.
    War es bei euch anderen Updatern auch so?

Wie hast du die Version gefunden?
    Ich habe gerade mit dem MapUpdater nach neuen Versionen suchen lassen aber nichts gefunden. Die Software meinte, ich hätte die aktuellste Version aber ich habe noch eine v3.01xxx

Zitat

Original geschrieben von walda
    ...und wenn du den mitgelieferten rund2usb adapter verwendest?

dann wuerde es ihm auch nichts nutzen, denn die ladestation hat einen runden stecker und sein ladegeraet hat einen usb stecker.
    Da hilft ihm der adapter auch nicht weiter.