An die Besitzer des N97:
Wie ist das Scrollen oder Suchen von Kontakten den möglich?
Beiträge von rbueld
-
-
Sorry, ich hatte da noch etwas, was ich wissen wollte.
Funktioniert das kinetisches Scrollen auch bei den Kontakten, wenn ich jemanden suche oder wie ist das gelöst? -
Da bin ich mir auch noch nicht so sicher aber warum ich dafür Geld ausgebe?
Der einfache Reader auf dem E71 konnte kaum etwas und man konnte damit sehr schlecht lesen.
Die 2.5 LE Version ist schon wesentlich besser und riss auch kein Loch in meinen Geldbeutel. -
ok, dann werde ich versuchen meine gekaufte lizenz zu übertragen, ansonsten kaufe ich ihn noch mal neu. schließlich brauche ich es auch dringend.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Die Darstellung wäre mir sogar egal wenn Adobe wenigstens endlich mal einen kostenlosen Reader für die 5th rausbringen würde
Wie jetzt?
Es gibt noch kein pdf Reader für 5th? Das wäre aber Mist, da ich mit meinem heutigen E71 viele pdf´s lese.
Hatte mir sogar extra die Vollversion gekauft. -
Zitat
Original geschrieben von AndreR
kinetisches scrollen : zb beim browser : finger aufs display anlegen und eine wischbewegung nach oben oder unten machen und die seite flutscht hoch /runter . woanders dasselbe nur mit menü statt der seite.
Geht das bei den Kontakten eigentlich auch wie beim Apfelhörer? -
Ich denke eher daran, da es keinen richtigen Verschluss gibt, dass es in der Hosentasche einfach mal aufgeklappt wird.
Da ich nie eine Handytasche benutze und das Telefon immer so lose in der Hosetasche habe, denke ich mal, dass es einfach mal aufgehen könnte. -
Wo gibt es denn schon diese Firmware?
-
super, danke. das werde ich doch gleich testen.
edit
super, funxt. Danke nochmals. -
Ich muss das auch noch mal eine Frage stellen.
Ich weiß, es wurde hier schon irgendwo besprochen aber ich kann es nicht wiederfinden.Ich habe die web´n´walk flat von tmobile.
Wenn ich jetzt über mein E71 mit JoikuSpot mit meinem Notebook im Internet surfe, dann könnte es tmobile sehen und meinen Zugang ggf. sperren.Wer kann mir sagen, wie ich das ziemlich elegant umgehen kann?
Einen Denkanstoß mit Proxy usw. würde mir vielleicht schon reichen.