Beiträge von rbueld

Ich habe es immer noch nicht geschafft, den Kompass laut Bedienungsanleitung zu kalibrieren. Hab das Teil geschüttelt und gerührt aber mehr, als das es mal Gelb wurde, habe ich nicht geschafft.
    Natürlich alles unter freiem Himmel während eines Spaziergangs.
    Wie macht man es denn jetzt richtig? Könnt ihr mir mal einen Tip geben?

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    ich habe einen ipod touch und ein n97.
    zum" touchen" kann ich nur soviel sagen, dass es beim ipod touch einfach flotter, schneller, leichter und eleganter vonstatten geht. aber das ist ja auch kein wunder, weil es eine andere technologie ist. aber mit dem "touchen" beim n97 kann man echt zufrieden sein.

Hast du denn beim N97 schon das FW Update gemacht.
    Andere User berichten davon das es dann wesentlich schneller reagieren soll.
    Ich kann es leider noch nicht testen, für meins ist wird die FW noch nicht angeboten.

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    danke,habe ich gelesen. Aber der Menüpunkt Hochgeschwindigkeitsmodus habe ich nicht gefunden, ich bin genau nach anleitung gegangen.

Das könnte wahrscheinlich daran liegen, dass bei dir kein Zugangspunkt eingetragen ist.

Zitat

Original geschrieben von derKarlsruher
    Hallo eine Frage an die Profis und schon Besitzer des N97:
    Unterstützt das N97 die Push-Mail-Funktion?

Ja, mit Mail for Exchange und einem von deinem angemieteten Exchange-Server.
    So habe ich es bei mir gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir noch nichts weder FOTA noch NSU. Naja später nochmal gucken.

Ich habe es gerade auch noch mal versucht aber leider immer noch nichts.
    Das wird sich sicherlich bis heute Abend hinziehen.

Da fällt mir gerade etwas ein.
    Bei dem N97 ist maps 2.0 installiert und es liegt ein 3 Monats-Lizenz bei.
    Was ist aber wenn ich maps 3.0 installieren und benutzen will?
    Wir die Lizenz übertragen oder muss ich vielleicht erst updaten und dann die Lizenz eingeben?
    Oder muss ich mich vielleicht doch an Nokia wenden, dass die Lizenz geändert wird oder kann ich maps 3.0 vielleicht gar nicht benutzen, da es nur mit der maps 2.0 funktioniert?