Beiträge von SirShagalot

Re: Bitte um Angebot für ein brandingfreies K750i -> Original Vodafone VVL

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    da die Suche mir nicht weiter helfen konnte, hab ich einfach mal diesen Thread aufgemacht ( hoffe es ist nicht schlimm ).

Ne ist klar... vor lauter Vodafone VVL Anfragen Threads hier im Werbe ist es auch schwierig, den Überblick zu behalten.... :rolleyes:

Klick

An den Suchbegriffen kann es auch nicht liegen... obiger Thread ist der 9. Treffer, wenn man nur nach "k750i VVL" im Werbeforum sucht! Da kann man schlecht behaupten, man hätte gesucht, oder?

Wenn solche Threads zu solchen Uhrzeiten gepostet werden, liegt halt der Verdacht auch nahe, daß die Leute schon wissen, warum sie das tun.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Na los Martyn, trau Dich ...

Bleibt nur zu hoffen, daß me too. nicht zu streng bei Tipp- oder Rechtschreibfehler ist! :D

Auf gehts Jungs, so lang ist nicht mehr Zeit! Der Gewinner wird dann selbstverständlich nach einem TÜV-zertifizierten Verfahren unter notarieller Aufsicht ausgelost. ;)

BTW: Sag mal dem Carsten, er soll mal das Händler Forum und den internen Bereich den Quizteilnehmern zugänglich machen, damit wir die ein oder andere Frage absolut korrekt beantworten können! *undweg*

Kann auch die Messer von Haiku wärmstens empfehlen. Gerade zum hauchdünnen Schneiden von Fleisch eignen die sich hervorragend. Etwas Pflege gehört zu jedem Messer. Ansonsten kann ich auch Zwilling und Dreizack empfehlen.

Nochmal: hast du noch andere Codecs installiert? Codec Packs?

Es kann gut sein, daß du dem DivX Codec eine höhere Priorität geben musst (manche Player "sehen" nur die ersten 5 Codecs). Dürfte so oder so ähnlich zu finden sein:

Sytemsteuerung - Gerätemanager - Audio-Codecs - Rechtsklick Eigenschaften - nochmal Eigenschaften - DivX codec auswählen - Eigenschaften - diesen Codec verwenden

Dann evtl. Priorität auf 3 setzen oder so.

DKU-5 geht definitiv nur Original! Ist schweineteuer und außerdem unnötig langsam, da es kein echtes USB Kabel ist, sondern "nur" ein USB/seriell Adapterkabel!

Wie mein Vorredner schon sagte: DKU-2! Echtes USB Kabel... manche Nachbauten gehen, manche nicht. Preislich als Original etwas unter 10,-€.

Könnte schwören, daß wir schon 1-2 mal so nen Thread hatten... oder zumindest so ähnlich.

Na ja... auch egal. Bei mir seit ca. 1 Jahr absolut problemlos geweckt werde ich von:

Buena Vista Social Club - Chan Chan

Perfekte Mischung aus nicht zu heftig und nicht zu chillig. ;)

Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    1700 sms
    - wenn ich richtig gerechnet habe 340 euro im monat wenn eine 20 cent kostet.

Tippe eher auf D1 Business Voice and Data Option (D1 1,5 cent/netzextern 10 Cent).

Warum hast du eigentlich deinen Kaufberatungsthread nicht weiter genutzt? :confused:

Wenn es wirklich nur ums senden geht, ist die Begrenzung von ca. 150 SMS ja nicht so das Problem. Der SMS Speicher ist ja schnell gelöscht. Sonst mußt du dich nach S60 Geräten umsehen, wo man die SMS auf der Speicherkarte ablegen kann.