Beiträge von SirShagalot

    Hab schon in diversen Threads gelesen, daß Logomanager Probleme bei Nokias Series 40 z.B. 6610/7210 verursacht. Einige mußten nach diversen Abstürzen nach Nutzen der Soft die Firmware wieder neu draufflashen müssen.


    Gab es diesbezüglich schon Probleme mit MobilMB1.2? Neue Bugs, Hänger, Abstürze? Oder sogar ein Blue Screen... ;)


    Bis Dann
    Sir

    Transparentes Logo gibt es hier (finnische website):
    per wap: http://tampere.as/logo/wap/
    Dann runterscrollen bis DirectDownload Transparent Logo 7210 (oder so ähnlich) da steht und voilà!


    Wer will kann auch durch die andere Auswahl blättern auf Website
    http://tampere.as/logo
    Allerdings alles auf finnisch.


    Hatte letztens eine Vision: Wie wär es mal mit einem Hintergrundbild, was sich irgendwie durch ein Betreiberlogo ergänzt?
    z.B. eine Leere Flasche als Hintergrund und das "Absolut Vodka" Logo als Betreiberlogo oder dasselbe mit Redbull Logo oder Auto oder...


    Sollte vielleicht weniger trinken, dann krieg ich auch keine blöden Visionen mehr.


    Gruß
    Sir