Beiträge von SirShagalot

    Hast du richtig erkannt (bei Vodafone mit Vertrag 6610/7210: 248,-€).


    War mir auch zu blöd mit Vertrag so viel Geld auszugeben. Hab dann einfach das 6310i für 1,- (war da noch so billig - jetzt 29,-) gekauft und bei ebay für 220,-€ losgekriegt (inzwischen kriegt man dort wohl nur noch ca. 200,-€ dafür). Und schon hat man sich einen faireren Handypreis verschafft.


    Bei Vodafone aktuell wohl nur 6310i oder t68i mit Vertrag für jeweils 29,-€ zu empfehlen. Kann es nicht fassen, daß die für 8310 immer noch 79,-€ haben wollen! Am besten sind aber noch die wir-müssen-wohl-Lager-räumen "Superstar" Angebote.


    http://www.vodafoneshop.de


    Gruß
    Sir

    Über guenstiger.de: 6610/7210 - 360€, 6100 - 468€. Jeweils plus ca. 12€ Nachnahme.
    Nokia Online Shop brauch ich wohl nicht erwähnen. Preis beim 6610/7210 ist sehr rapide gefallen, sobald die großen Netzbetreiber (speziell Vodafone) die Handys im Programm hatten (von 430 auf jetz 360€). Wird wohl ähnlich beim 6100 sein schätze ich.


    Gruß
    Sir

    lol...
    Würde ich schon ausprobieren... wenn ich mehr Geräte als Vergleiche da hätte. Einstellungen (Helligkeit) und FW waren auch gleich?
    Um beim Thema zu bleiben: kannst du dann die besagte Serienstreuung dann auch belegen (Herstelldaten)

    Kann wie ich ja in anderem Thread erwähnt habe aber auch an unterschiedlicher Auflösung liegen.
    Wahrscheinlicher ist bei genauerer Betrachtung aber der Winkel unter dem die Handys fotografiert wurden. Kann ja jeder mal daheim ausprobieren, wie sich das Display "verändert" wenn man Handy in Vertikal-Ebene kippt. Ich weiß, das das offensichtlich ist, aber wär doch ne Erklärung, oder?


    Gruß
    Sir

    Dein Testbericht ist doch nicht so schlecht. Übersichtlich und informativ. Es fehlen höchstens noch ein paar mehr persönliche Eindrücke, Zeug was halt in einem Testbericht einer Zeitschrift halt nicht steht, wie z. B. wie liegt es in der Hosentasche, Posing-Faktor und ähnliche sinnlose Informationen.


    Irgendeine Chance gehabt, das Bluetooth Headset Profil zu testen z.B. mit Ericsson oder Jabra?


    Alles in allem danke für Testbericht.


    Gruß
    Sir

    Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    ... was ich am interessantesten an deinem link finde sind die sehr deutlich sichtbaren Display unterschiede obwohl sie außer dem 8910i alle gleich sein sollten... :top:


    Nachdem 6100/6610/7210 bekanntermaßen das gleiche Display haben, kann ich mir die Unterschiede nur durch unterschiedliche Kontrasteinstellungen (Helligkeit) oder einen anderen Winkel zur Kamera erklären.


    Interessant wäre in dem Zusammenhang natürlich nur Display Vergleich 8910i/3510i... hätte eigentlich nie gedacht, daß ich mal die 3er Baureihe mit der 8er vergleichen will... .