Serienstreuung bei Nokia

  • Code - welcher Kot


    Hi,
    bei meinem 7650 (FW 4.39) funktioniert der Code nicht.


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Re: Code - welcher Kot


    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,
    bei meinem 7650 (FW 4.39) funktioniert der Code nicht.


    Sackgesicht


    Das ist auch kein Series 60 Code...


    Series 30 & 40 only ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Kann wie ich ja in anderem Thread erwähnt habe aber auch an unterschiedlicher Auflösung liegen.
    Wahrscheinlicher ist bei genauerer Betrachtung aber der Winkel unter dem die Handys fotografiert wurden. Kann ja jeder mal daheim ausprobieren, wie sich das Display "verändert" wenn man Handy in Vertikal-Ebene kippt. Ich weiß, das das offensichtlich ist, aber wär doch ne Erklärung, oder?


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Nein eben nicht, habe selbst 12 Geräte Getestet alle mit unterschiedlichem Display Ergebnis genau so wie sie auf den Bild zusehen sind (kannst es ja mal selbst ausprobieren).

  • lol...
    Würde ich schon ausprobieren... wenn ich mehr Geräte als Vergleiche da hätte. Einstellungen (Helligkeit) und FW waren auch gleich?
    Um beim Thema zu bleiben: kannst du dann die besagte Serienstreuung dann auch belegen (Herstelldaten)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Schaue mal bitte ganz oben am anfang, wie schon erwähnte, FW. ec. Alles gleich außer und genau das ist ja das interessante daran, das Herstellungs- Datum war anders (Jünger, bei den Geräten mit dm besseren Display) :top:

  • :gpaul:
    Ganz vergessen, daß du den Thread gestartet hast...


    Gruß Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • das sind die gleichen fertigungstoleranzen, wie damals bei den 8310ern und 6310iern was die display-dioden anging!



    also ich finde diesen thread reichlich sinnlos, sorry.



    das die enuren geräte besser verarbeitet sind sit logisch, da fehler in den produktionsanlagen/-schritten beseitigt werden etc...



    wenn man das mal mit reiner logok betrachtet, hätte sich das jeder für sich selbst ausmalen können und man hätte nciht zig seiten über ein thema geschrieben, was gar keines ist, weil es schon irgendwo sicherlich abgehandelt wurde! PUNKT



    gruß


    chris, der die welt so langsam nicht mehr versteht




    PS: dieser thread ist gefundenes fressen für die notorischen nörgler, die alles negative aufzählen müssen. diese personen werden bald mit den fleddern anfangen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!